Benötige Farbcode der Tornado 18" Felgen

Diskutiere Benötige Farbcode der Tornado 18" Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Kollegen Habe im Sommer meine Gt Tornado Felgen leicht tuschiert und wollte mir einen Lackstift machen lassen.. leider habe ich keinen...
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hallo Kollegen
Habe im Sommer meine Gt Tornado Felgen leicht tuschiert und wollte mir einen Lackstift machen lassen.. leider habe ich keinen Farbcode.
Kann mir da jemand von euch helfen??

Danke schonmal.

Lg FLo
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
gibt es hier keine kollegen der bei renualt arbeitet und sowas rausfinden kann?

LG Flo
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Geh mal zu einem professionellen Farbengeschäft oder Lackierer, die haben eine riesige Datenbank für alle Fahrzeuge inkl. Felgenfarbe, usw. und lass dir den Farbcode einfach geben.

Hab ich für die Lackierungen an meinem Toyota Aygo auch gemacht und es war kein Problem. Die haben mir für 11.- Euro sogar eine Spraydose (300ml) mit dem Farbcode von Toyota gemacht und der Farbton hat perfekt gepaßt. Die haben mir dann auf die Dose sogar den Farbcode aufgedruckt dass ich immer und überall nachbestellen kann. War ein Farbengeschäft hier bei uns in Miesbach.

wrbakatze
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Natürlich gibt es hier einige die bei Renault arbeiten. Mich z.B. :grin: . Hatte eh vor mir die Farbcodes für die GT-Teile zu besorgen. Werde morgen mal nachsehen ob es da was gibt.
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Da hätte ich auch grosses Interesse dran ,hab meine Felge auch angekratzt.
p.s. Preise wären dann auch gut.
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
@ RonnyTCE

wenn wir schon dabei sind, ich bräuchte mal die Kabel Belegung und die Ampere Absicherung der Anhängerkupplung.
Das Steckerende liegt doch hinten links hinter der Verkleidung oder ?
Achso ich fahre einen Meg III CC.

Lg Dirk
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
@ ronny. Das wer echt ne grosse Hilfe. Schau doch mal..
Danke lg flow
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
RonnyTCE schrieb:
Natürlich gibt es hier einige die bei Renault arbeiten. Mich z.B. :grin: . Hatte eh vor mir die Farbcodes für die GT-Teile zu besorgen. Werde morgen mal nachsehen ob es da was gibt.

Hi Ronny,
haste mal nach geschaut ? :thanks:

Lg Dirk
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Habe noch nichts neues rausbekommen und auch noch keine Antwort von Renault. Keine Ahnung was da bei Renault los ist. Warum die uns das nur immer so schwer machen müssen.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
die lassen sich aber zeit bei renault ,-(
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Jap, das problem ist nicht allein Renault sondern Ixell, die stellen den Lack her.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
So, ich greife das Thema noch mal auf.

Da ich heute das glück hatte meine Felge zur Sau zu machen :dash: :dash: :dash: . Ist zwar nur nen kleiner Schaden, aber trotzdem. Nun brauche ich auch einen Lackstift für die Felgen.

Übrigens habe ich dank meines Glückes heute auch festgestellt, dass die Tornadofelgen nicht im gleichen Farbton lackiert sind wie die restlichen GT-Deko-Teile. Denn dafür habe ich einen Lackstift. Deswegen sind nähmlich auch die Nabenkappen dunkler als die Felge, da diese in der GT-Farbe sind.

Hat schon jemand den Lackcode für die Felgen raus bekommen??? Wenn nicht fahre ich Montag zum Lacker und dann soll der sich ne Platte machen.

Im Übrigen der Lackcode für die GT-Deko-Teile Aussen ist: 205139, ist nen Ixell Code. Die Farbe heist Fosil-Grau-Metallic
Innen ist wieder ein ganz anderes Grau, der Code fehlt mir dann auch noch.
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Meinst du mit "GT-Deko-Teile Aussen" z.B. den Spiegel, Türgriffe usw. was als "Titanfarben verkauft wird ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Benötige Farbcode der Tornado 18" Felgen
Oben