FC Einspritzung prüfen

Diskutiere FC Einspritzung prüfen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Bei meinem Megane mit 1.5dci mit Russpartikelfilter erscheint im Betriebswarmen Zustand mitten auf der Autobahn sporadisch die Meldung...
B

Baerchen

Guest
Bei meinem Megane mit 1.5dci mit Russpartikelfilter erscheint im Betriebswarmen Zustand mitten auf der Autobahn sporadisch die Meldung Einspritzung prüfen. Kein Reaktion bemerkbar wie Leistungsverlust oder ähnliches. Vor einem Jahr wurde der Drucksensor Klimaanlage getauscht, da war es erst mal weg. Danach kam es eben immer wieder mal vor, da wurden dann zwei Temperatur fühler im Abgassystem erneuert und der Fehler ist immer noch da und die Renaultwerkstatt weiss nicht mehr weiter, denn der Leitfaden zu diesem Fehler im Diagnosegerät zeigt nur diese Lösung an und nun weiss keiner mehr weiter und von Renault selber kommt keine Reaktion. Wer hatte Dies schon mal oder könnte sich denken wo der Fehler liegt?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Zuheizer defekt ?

Wenn es kein Sensor am DPF ist, dann könnte es auch der Zuheizer sein.

Guckst Du hier

Gruß krippstone
 
Thema: FC Einspritzung prüfen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Moto_Jannis
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.691
Jay1980
Jay1980
I
Antworten
1
Aufrufe
1.974
Keve1991
Keve1991
Oben