Felgen 15 Zoll oder 16 Zoll gesucht!!!

Diskutiere Felgen 15 Zoll oder 16 Zoll gesucht!!! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo liebe Freunde des gepflegtem Auto fahrens!^^ Ich suche noch für den SOmmer 15 Zoll Felgen ohne Reifen für meinem Megane 3 oder 16 Zoll...
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hallo liebe Freunde des gepflegtem Auto fahrens!^^

Ich suche noch für den SOmmer 15 Zoll Felgen ohne Reifen für meinem Megane 3 oder 16 Zoll Felgen mit Reifen!!



Bietet mir ruhig alles an !!!
 
A

Anonymous

Guest
hey mein freund

ich habe original 16 Zoll Felgen mit Bereifung für dich. Habe sie einen Sommer auf meinem Megane gefahren.
Reifengröße: 205/55 R16
Reifenprofil ca. 5-6mm.

Zusätzlich:
2 gebrauchte Sommereifen mit 5mm, also noch voll in Ordnung kann man bestimmt noch 1 Jahr fahren.

Bild ist von Google.
http://www.pkw-online.de/megane-3-schwarz-1.jpg

Mach mir einen Preisvorschlag.

grüße
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
62
ich habe leider gar keine ahnung was die kosten sollen? machen wir es anders ! was willst du dafür haben?^^
 
A

Anonymous

Guest
1000 euro wären nicht schlecht :)
Hm ich weiß gar nicht was die Neu kosten? ich guck mal....
 
A

Anonymous

Guest
Hättest du denn Interesse an meinen Felgen?

Ich schaue morgen auf der Arbeit mal in Dialogys nach, was die Dinger Neu kosten.
Wir werden uns sicher auf einen guten Preis einigen.


grüße
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

also ich habe für nagelneue 16" Alus mit neuen Dunlop Reifen knappe 600 € incl. Montage, Wuchten etc. bezahlt. Das sind meine Winterreifen, diese stehen natürlich nicht zum Verkauf. Ich denke Sommerbereifung kann man noch günstiger bekommen. Was willst Du ausgeben? So hat man zumindest mal einen ersten Eindruck und kann entscheiden ob man Dir überehaupt seine Bereifung verkaufen will/kann. Schon mal bei ebay geschaut?

Gruß
Bandit
 
A

Anonymous

Guest
hey ,
habe grad mal geschaut wie teuer die sind.
Neu kostet eine Felge 160 euro, ziemlich teuer. original renault halt.

was hälst du von 700 euro inkl. bereifung?

grüße
 
A

Anonymous

Guest
Habe Dir mal ein Link gesendet wo ich meine Alu's her habe. Sind auch 15 Zoll Alu's.
 
A

Anonymous

Guest
Verkaufe dir original 16 Zoll Renault Felgen mit Bereifung. 500 plus Versand.
 
Thema: Felgen 15 Zoll oder 16 Zoll gesucht!!!

Ähnliche Themen

Oben