Felgen 15 Zoll oder 16 Zoll gesucht!!!

Diskutiere Felgen 15 Zoll oder 16 Zoll gesucht!!! im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freunde des gepflegtem Auto fahrens!^^ Ich suche noch für den SOmmer 15 Zoll Felgen ohne Reifen für meinem Megane 3 oder 16 Zoll...

1. #1 megane-berlin, 06.03.2010
    megane-berlin

megane-berlin Megane-Kenner

Hallo liebe Freunde des gepflegtem Auto fahrens!^^

Ich suche noch für den SOmmer 15 Zoll Felgen ohne Reifen für meinem Megane 3 oder 16 Zoll Felgen mit Reifen!!

Bietet mir ruhig alles an !!!

2. #2 Anonymous, 08.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hey mein freund

ich habe original 16 Zoll Felgen mit Bereifung für dich. Habe sie einen Sommer auf meinem Megane gefahren.
    Reifengröße: 205/55 R16
    Reifenprofil ca. 5-6mm.

Zusätzlich:
    2 gebrauchte Sommereifen mit 5mm, also noch voll in Ordnung kann man bestimmt noch 1 Jahr fahren.

Bild ist von Google.

Mach mir einen Preisvorschlag.

grüße

3. #3 megane-berlin, 08.03.2010
    megane-berlin

megane-berlin Megane-Kenner

ich habe leider gar keine ahnung was die kosten sollen? machen wir es anders ! was willst du dafür haben?^^

4. #4 Anonymous, 08.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

1000 euro wären nicht schlecht :)
    Hm ich weiß gar nicht was die Neu kosten? ich guck mal....

5. #5 Anonymous, 08.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hättest du denn Interesse an meinen Felgen?

Ich schaue morgen auf der Arbeit mal in Dialogys nach, was die Dinger Neu kosten.
    Wir werden uns sicher auf einen guten Preis einigen.

grüße

6. #6 Anonymous, 08.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

also ich habe für nagelneue 16" Alus mit neuen Dunlop Reifen knappe 600 € incl. Montage, Wuchten etc. bezahlt. Das sind meine Winterreifen, diese stehen natürlich nicht zum Verkauf. Ich denke Sommerbereifung kann man noch günstiger bekommen. Was willst Du ausgeben? So hat man zumindest mal einen ersten Eindruck und kann entscheiden ob man Dir überehaupt seine Bereifung verkaufen will/kann. Schon mal bei ebay geschaut?

Gruß
    Bandit

7. #7 Anonymous, 10.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hey ,
    habe grad mal geschaut wie teuer die sind.
    Neu kostet eine Felge 160 euro, ziemlich teuer. original renault halt.

was hälst du von 700 euro inkl. bereifung?

grüße

8. #8 Anonymous, 18.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

600+ Versand!!!! Meld dich

9. #9 Anonymous, 18.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe Dir mal ein Link gesendet wo ich meine Alu's her habe. Sind auch 15 Zoll Alu's.

10. #10 Anonymous, 19.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe dir original 16 Zoll Renault Felgen mit Bereifung. 500 plus Versand.

Thema: Felgen 15 Zoll oder 16 Zoll gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 alufelgen 18 zoll

Die Seite wird geladen...

Felgen 15 Zoll oder 16 Zoll gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  3. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  4. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  5. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden