18 zoll Felgen mit Bereifung

Diskutiere 18 zoll Felgen mit Bereifung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, Ich habe da ein kleines anliegen, und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Und zwar hatte sich mein Bruder für seinen...

1. #1 earth4tw, 07.03.2017
    earth4tw

earth4tw Türaufmacher

Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines anliegen, und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Und zwar hatte sich mein Bruder für seinen Renault Scénic 18 zoll felgen mit 245/40/ R18 Reifen gekauft.

Und zwar
    Größe
    8,0 x 18

ET
    38

Da der wagen leider bei einem Unfall einen Totalschaden erlitten hat, sind natürlich die Felgen mit Bereifung über.

Jetzt würde er sie mir günstig verkaufen, nur leider finde ich keine Informationen, ob diese Bereifung überhaupt möglich ist.

Fahrzeug ist ein Renault Megane 3 TCe 180 Coupe.

mfg

2. #2 Chrisu0, 07.03.2017
    Chrisu0

Chrisu0 Türaufmacher

Hi, ich habe nächsten Freitag meinen Termin beim Reifenhändler. Ich habe mit ebenfalls 8X18 ET38 gekauft. Bin mal gespannt wie`s aussieht und was der TÜV Prüfer sagt :-)

Ich werde Dir dann berichten

3. #3 KmG-Jack, 07.03.2017
    KmG-Jack

KmG-Jack Türaufmacher

Also nach meiner Erfahrung würde das kein Problem sein, nur idt die frage.
    ich auf meinem Megan 3 GT 220 habe 225/18 drauf.
    Das heißt ob du nicht eventuell 245/18 eintragen lassen musst weil die vielleicht zu breit sind.
    Denn in meinen Papieren steht das bis 225/18 zoll.

MfG KmG-Jack :)

4. #4 KmG-Jack, 07.03.2017
    KmG-Jack

KmG-Jack Türaufmacher

Sooo... habe für dich grade bei mir in der Renault Fachhandel angerufen.
    Die sagen das ohne weitere Probleme dies passen würde.
    Kommt vielleicht nur darauf an ob du nicht noch Distanzscheiben brauchst aber das werden die dir dann
    auch sagen ob du noch was benötigst.

MfG KmG-Jack

P.S Gehe auch besser zu deinem Renault Fachhandel als es jetzt grade selbst zu machen, die 20 oder 30 €
    machen den Bock nicht Fett

Thema: 18 zoll Felgen mit Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane III 18Zoll

,
  2. renault felgen 18 zoll savoy

Die Seite wird geladen...

18 zoll Felgen mit Bereifung - Ähnliche Themen

1. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  2. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  3. Megane 3 Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover

Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover: Biete Euch hiermit einen Satz Alufelgen an,der Satz besteht aus 5 Felgen Die Größe ist 8 x 18 H2 Sie haben den Lochkreis 5 x 114,3 und die...
  4. Megane 4 Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour

Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour: Moin, ich Habe im Keller noch meine alten original Renault Mégane 3 Coupé Monaco GP Räder gefunden. Größe: 225/45 R17 94V Gibt es eine...
  5. Megane 3 18" Winterräder

18" Winterräder: Hallo Zusammen, für Leute die noch einen schicken Satz Winterräder suchen, biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Winterradsatz (4 Räder)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden