Felgen 18 Zoll Tornado

Diskutiere Felgen 18 Zoll Tornado im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und da hab ich gleich mal ein anliegen. Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Megane Grandtour...
V

Vochel

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo alle zusammen,
ich bin ganz neu hier und da hab ich gleich mal ein anliegen.
Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Megane Grandtour bestellt und hab mit entsetzen erfahren, daß die Tornado 18" Felge nicht mehr zur Standard GT Ausstattung gehört sondern jetzt die Hurricane 18" Felge!
So nun zu meiner Frage: "Hat jemand die Felgen "Tornado 18" und brauch sie vielleicht nicht mehr oder kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese günstig erwerben kann?
Danke schonmal im voraus
:cop:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Tach auch!
Hast du schon mal den Biete Bereich durchgeforstet?

:hi:
 
Thema: Felgen 18 Zoll Tornado

Ähnliche Themen

Oben