Felgen-Reparatur möglich?

Diskutiere Felgen-Reparatur möglich? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, ich hab gerade in der Bucht diese hier gefunden und brauch mal bitte eure Hilfe. Sind die noch zu reparieren und was kostet sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Umsteiger

Guest
Hallo Gemeinde,

ich hab gerade in der Bucht diese hier gefunden und brauch mal bitte eure Hilfe. Sind die noch zu reparieren und was kostet sowas in etwa? Ich weis eine Ferndiagnose ist sehr schwer aber eure Einschätzung würde mir schon was bringen bevor ich da hinfahr.
Ist der/diejenige evtl hier im Board?

Danke für eure Mühe.
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
also wenn mich nicht alles täuscht hat die felge aufm vorletzten bild sogar ne dalle drin oder?!
 
U

Umsteiger

Guest
Ist mir nicht aufgefallen. Auf wieviel Uhr meinst du? Ist eine Dalle ein K.o Kriterium?
 
L

lucass499

Guest
Sind auch schon verkauft^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgen-Reparatur möglich?

Ähnliche Themen

Petermann
Antworten
5
Aufrufe
1.991
Petermann
Petermann
J
Antworten
3
Aufrufe
435
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.103
Brannault
B
Oben