Felgen + Spurverbreiterung

Diskutiere Felgen + Spurverbreiterung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin Ich bin momentan am überlegen ob ich mir "neue" Sommerfelgen hole die da wären: viewtopic.php?f=9&t=10901 wer net klicken will : 8x18 ET...
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Moin

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir "neue" Sommerfelgen hole die da wären:

viewtopic.php?f=9&t=10901

wer net klicken will : 8x18 ET 35 mit Hankook V12 225/40/18 92Y

So meine frage ist...

Ich habe vorne 36mm und hinten 40mm Spurverbreiterung + 30 mm Eibach Federn druff / drin

Im Teilegutachten steht die Maximale groeße 7.5 x 18
Isses trotzdem möglich oder nicht?

Hat da jemand ahnung von? :P

Danke im vorraus
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
felgen passen aber ohne spurplatten

grüße
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Isses möglich irgendwelche spurplatten druff zu machen oder überhaupt keine?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
nimm mal wie schon erwähnt die sufu oder schrieb mir pn, kann dir es auch durchrechnen

gruß
 
Thema: Felgen + Spurverbreiterung

Ähnliche Themen

Oben