Felgen und Reifengröße

Diskutiere Felgen und Reifengröße im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - für dCi 110 FAP eco² EDC..... Kann mir da jemand schnell weiter helfen? Schliesse Euch dafür in mein Meganegebet ein :sarcastic: Grüßle Norbert
A

Anonymous

Guest
für dCi 110 FAP eco² EDC..... Kann mir da jemand schnell weiter helfen?
Schliesse Euch dafür in mein Meganegebet ein :sarcastic:
Grüßle Norbert
 
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
Coupe, 5Türer oder Grandtour?

Normale Serienfelgen sind 16" oder 17"
 
A

Anonymous

Guest
Hey Danke - ging ja schnell
Also es wird ein 5 Türer mit 17" werden und da möchte ich gleich nen Satz Winterkompletträder dazu.
ABER....
...Ich bin mal ehrlich - für 664,-- Euro zzgl. Märchensteuer sollte ich auch bei einem Internethandel
normale Winterkompletträder bekommen.

Muss halt etwas auf´s Budget achten :cop:
 
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
Kommt immer drauf an ob du Alus möchtest oder nicht :) ich hab die original Alus halt jetzt übrig fürn Winter da ich mir schöne fürn Sommer gekauft habe. Anderfalls hätte ich normale Stahlfelgen mit Radkappen genommen, tuns auch und sind wesentlich billiger.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Brummbaer62 schrieb:
Hey Danke - ging ja schnell

...Ich bin mal ehrlich - für 664,-- Euro zzgl. Märchensteuer sollte ich auch bei einem Internethandel
normale Winterkompletträder bekommen.

Für das Geld bekommt man auch im normalen Reifenhandel einen 16" Aluwinterradsatz mit guten Winterreifen.
 
Thema: Felgen und Reifengröße
Oben