Felgen und Reifengröße

Diskutiere Felgen und Reifengröße im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; für dCi 110 FAP eco² EDC..... Kann mir da jemand schnell weiter helfen? Schliesse Euch dafür in mein Meganegebet ein :sarcastic: Grüßle Norbert

1. #1 Anonymous, 13.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

für dCi 110 FAP eco² EDC..... Kann mir da jemand schnell weiter helfen?
    Schliesse Euch dafür in mein Meganegebet ein :sarcastic:
    Grüßle Norbert

2. avireX

avireX Megane-Kenner

Coupe, 5Türer oder Grandtour?

Normale Serienfelgen sind 16" oder 17"

3. #3 Anonymous, 13.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey Danke - ging ja schnell
    Also es wird ein 5 Türer mit 17" werden und da möchte ich gleich nen Satz Winterkompletträder dazu.
    ABER....
    ...Ich bin mal ehrlich - für 664,-- Euro zzgl. Märchensteuer sollte ich auch bei einem Internethandel
    normale Winterkompletträder bekommen.

Muss halt etwas auf´s Budget achten :cop:

4. avireX

avireX Megane-Kenner

Kommt immer drauf an ob du Alus möchtest oder nicht :) ich hab die original Alus halt jetzt übrig fürn Winter da ich mir schöne fürn Sommer gekauft habe. Anderfalls hätte ich normale Stahlfelgen mit Radkappen genommen, tuns auch und sind wesentlich billiger.

5. #5 Higlander, 14.07.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Für das Geld bekommt man auch im normalen Reifenhandel einen 16" Aluwinterradsatz mit guten Winterreifen.

Thema:

Felgen und Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  3. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  4. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  5. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden