Fesnsterheber geht nur stückweise

Diskutiere Fesnsterheber geht nur stückweise im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich brauche Hilfe. Was kann den herforheben das beim Megane 2, ein Fensterheber immer nur stückweise geht? Die Scheibe bewegt sich...

  1. #1 DerGrinse, 11.08.2017
    DerGrinse

    DerGrinse Türaufmacher

    Dabei seit:
    21.07.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauche Hilfe. Was kann den herforheben das beim Megane 2, ein Fensterheber immer nur stückweise geht? Die Scheibe bewegt sich immer nur ca 4 cm, dann muss man erneut den Schalter betätigen.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke Daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meganephil, 11.08.2017
    meganephil

    meganephil Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Daniel,

    du musst den Fensterheber neu anlernen. Fahre ihn dazu ganz nach oben und halte den Taster dann noch ca. 3-5 sek gedrückt. Dann sollte er wieder durchgängig fahren.

    Gruß Philipp
     
    DerGrinse gefällt das.
  4. #3 DerGrinse, 11.08.2017
    DerGrinse

    DerGrinse Türaufmacher

    Dabei seit:
    21.07.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Traumhaft, ich danke dir sehr.
     
Thema: Fesnsterheber geht nur stückweise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane fensterheber batterie getrennt

    ,
  2. fensterheber geht nur stückweise

    ,
  3. megane scheibe nur auf etappen zu

    ,
  4. fensterheber stottert bei scenicII,
  5. renault megane fensterheber geht nur stückweise,
  6. megane 2 fensterheber anlernen,
  7. renault laguna 2 fensteheber faherseite anlernen,
  8. renault megane 2 fensterheber geht nur stückweise hoch
Die Seite wird geladen...

Fesnsterheber geht nur stückweise - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Dach geht nicht mehr auf

    Dach geht nicht mehr auf: Hallo leute ich hab ein PROBLEM, ich hab ein megane 2 1.6 cabrio, nun ist es so das mein dach nicht mehr aufgeht. war auch schon in einer...
  2. Kofferraumdeckel Megane CC 2 geht nicht mehr auf

    Kofferraumdeckel Megane CC 2 geht nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, der Kofferraumdeckel meines Megane CC 2 Phase 2 lässt sich seit gestern nicht mehr öffnen. Angefangen hatte es vor drei bis...
  3. Megane 3 Kühlerventilator geht nicht mehr

    Kühlerventilator geht nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe einen Megane cc Monaco GP und habe ein Problem. Mein Ventilator springt nicht mehr an. Der Motor geht dann in der...
  4. Megane 3 Innenraumbeleuchtung geht nicht ...

    Innenraumbeleuchtung geht nicht ...: Hallo, da ich nichts derartiges gefunden habe nun zu meinem Problem. Ich musste heute bei meinem Megane 3 Grandtour 2014 die vordere...
  5. Megane 3 Motor geht aus nach schneller Autobahnfahrt!

    Motor geht aus nach schneller Autobahnfahrt!: Hallo und Guten Abend aus Köln. Mein Meg 3 Coupe 1,6 mit 110Ps von 2009 hat im Moment folgendes Problem. Motor geht aus wenn ich eine längere Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden