Fesnsterheber geht nur stückweise

Diskutiere Fesnsterheber geht nur stückweise im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich brauche Hilfe. Was kann den herforheben das beim Megane 2, ein Fensterheber immer nur stückweise geht? Die Scheibe bewegt sich...

  1. DerGrinse

    DerGrinse Türaufmacher

    Dabei seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauche Hilfe. Was kann den herforheben das beim Megane 2, ein Fensterheber immer nur stückweise geht? Die Scheibe bewegt sich immer nur ca 4 cm, dann muss man erneut den Schalter betätigen.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke Daniel
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meganephil, 11. August 2017
    meganephil

    meganephil Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Daniel,

    du musst den Fensterheber neu anlernen. Fahre ihn dazu ganz nach oben und halte den Taster dann noch ca. 3-5 sek gedrückt. Dann sollte er wieder durchgängig fahren.

    Gruß Philipp
     
    DerGrinse gefällt das.
  4. DerGrinse

    DerGrinse Türaufmacher

    Dabei seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Traumhaft, ich danke dir sehr.
     
Thema: Fesnsterheber geht nur stückweise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 fensterheber geht nur stückweise hoch

Die Seite wird geladen...

Fesnsterheber geht nur stückweise - Ähnliche Themen

  1. Umluftklappe geht nicht auf.

    Umluftklappe geht nicht auf.: Hallo, Ich habe das Problem, das wenn ich ohne los fahre meine scheiben sofort beschlagen. Ich dachte erst an Klima Probleme Innenraum Filter...
  2. Megane 2 Heizgebläse geht an und wieder nach ne Zeit aus

    Heizgebläse geht an und wieder nach ne Zeit aus: Hallo Leute, Bei meinem Megan Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik geht das Heizgebläse an und nach ner Zeit wieder aus dann nach ner Sekunde...
  3. Megane 2 Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??

    Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??: Hallo leute Ich kenne mich leider nur mit Quads und Mopeds sehr gut aus,Autos pberhauot gar nicht außer reifen umstecken! Service habe ich bis...
  4. Megane 3 Sitzheizung Fahrerseite geht nicht

    Sitzheizung Fahrerseite geht nicht: Hallo Ich hab meinen Megane 3 nun seit 2 Monaten und musste nun feststellen, dass die Sitzheizung am Fahrersitz nicht funktioniert. Nicht...
  5. Motor geht im stand aus

    Motor geht im stand aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und begrüße alle Mitglieder. Leider hat der Megane 2 GT Bj.2004 113 Ps 1.6, meiner Frau, seit ein paar...