Feuchtigkeit

Diskutiere Feuchtigkeit im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hallo, jetzt im winter wasche ich nicht mehr von hand......ich fahre in eine waschanlage...aber noch während des abdampfends vor der wäsche...
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Beiträge
41
hallo,
jetzt im winter wasche ich nicht mehr von hand......ich fahre in eine waschanlage...aber noch während des abdampfends vor der wäsche beschlagen meine scheiben von innen und das bleibt auch 1-2 tage nach der wäsche so es riecht auch nach dem waschanlagen wasser .abläufe sind frei....was kann das sein

mfg
 
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
hallo,
den habe ich vor 6 wochen gewechselt.....
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
ninjamicha schrieb:
abläufe sind frei.

Welche? Es gibt die beiden Abläufe vorne im Kasten, wo der Scheibenwischemotor und -gestänge drinnen ist (die verstopfen auch immer sehr gerne, wodruch das ganze Gestänge ständig im Wasser liegt, siehe "Wartung Scheibenwischergestänge" http://meganeboard.de/viewtopic.php?t=5036 )

oder

der Ablauf unten beim Pollenfilter?

In beiden kann sich Wasser sammeln und bei beidem zieht die Innenluft vorbei.
 
R

Riffelblech

Megane-Kenner
Beiträge
116
Am Pollenfilterablauf sammelt sich Kondenswasser vom Verdampfer oder das Wasser vom Kasten vor der Windschutzscheibe, dann wären die Radlaufabläufe aber dicht. Ist der Fußboden nass? Wenn ja, vorne oder hinten, rechts oder links?
 
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
also der kasten unter scheibe ist trocken da habe ich vor ein paar wochen durchgespült da die abläufe verstopft waren! da werde ich wohl nochmal nach dem pollenfilter gucken müssen ! der innrenraum ist trocken es beschlagen immer nur die scheiben nach der waschanlage.......

vielen dank
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Schau Dir auch mal die Dichtungen der Türen und des Kofferraums an.
 
Thema: Feuchtigkeit

Ähnliche Themen

Oben