Megane 3 TCE 180 Startprobleme bei Nässe bzw Luftfeuchtigkeit

Diskutiere TCE 180 Startprobleme bei Nässe bzw Luftfeuchtigkeit im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi com vlt hat von euch einer eine Idee was es sein könnte .... ich habe seit geraumer zeit ab und an Probleme die Diva anzubekommen wenn es...
Yamamoto84

Yamamoto84

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi com

vlt hat von euch einer eine Idee was es sein könnte ....
ich habe seit geraumer zeit ab und an Probleme die Diva anzubekommen wenn es feucht draußen ist ,zu meinem Pech meistens wenn ich früh zur Arbeit muss
also der erste Start am tag ,dann muss ich teilweise die Batterie komplett leer orgeln bis sie startet , danach wieder keine Probleme.
Auto läuft und startet sonst vollkommen tadellos ,keine Fehler hinterlegt oder sonst etwas .
ich habe keinen plan wo ich anfangen soll nach nem Fehler zu suchen :roll:
 
Yamamoto84

Yamamoto84

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
mittlerweile habe ich herausgefunden das wenn das Problem auftritt die Kraftstoffpumpe nicht liefert. dh man hört nix bei Zündung an. paar mal an aus Auto auf Auto zu usw und irgendwann geht's dann wieder .

kann die pumpe oder das Relais einen weg haben oder schließt sich das aus ?
 
Thema: TCE 180 Startprobleme bei Nässe bzw Luftfeuchtigkeit

Ähnliche Themen

Dr.Izzy
Antworten
5
Aufrufe
3.113
Dr.Izzy
Dr.Izzy
S
Antworten
5
Aufrufe
806
Silver_Megane_TCE180
S
M
Antworten
0
Aufrufe
654
Meganeanfäner
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Dominique1985
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Megane_Bose
M
Oben