Fiese Startschwierigkeiten

Diskutiere Fiese Startschwierigkeiten im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi! Bin neu hier. Erstmal möchte ich sagen das das Forum echt gut ist. Habe mir anfang des Jahres das Renault Megane Capri von meinem Kumpel...
A

Anonymous

Guest
Hi!

Bin neu hier. Erstmal möchte ich sagen das das Forum echt gut ist. Habe mir anfang des Jahres das Renault Megane Capri von meinem Kumpel gekauft. Lief bis dato auch ohne Probleme. Leider fing er plötzlich an beim Starten Schwierigkeiten zu machen. Erst vereinzelt nun bei jedem Start. War damit in der Werkstatt, die haben eine Fehlerdiagnose durchlaufen lassen. Es gab keine Fehler! Ich stieg ein und konnte einfach losfahren. Klasse, dachte ich so einfach geht das... Tja bin dann mit meiner Frau zum Einkaufen. Als wir fertig waren, ging er erst beim 10 Versuch an. Woran kann das liegen?

Bj 1999, 1,4, 16V

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Gruß Erik
 
Thema: Fiese Startschwierigkeiten

Ähnliche Themen

Oben