FM Transmitter - alternative zur Renault Mediabox

Diskutiere FM Transmitter - alternative zur Renault Mediabox im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir mal bei PEARL diesen FM Transmitter bestellt für knappe 25 € und muss sagen das Teil is KLASSE einfach in 12v Dose rein und SD...

1. #1 snakehunter34, 14.11.2010
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Hallo

hab mir mal bei PEARL diesen FM Transmitter bestellt für knappe 25 € und muss sagen das Teil is KLASSE

einfach in 12v Dose rein und SD Karte mit Musik rein , Sender einstellen und los geht es mit der Musik , feine Sache
    ist die Fernbedienung , da kann man auch den 12V Anschluss hinten nutzen wenn der vordere durch Navi belegt ist.

Titel vom Lied wird auch im Radiodisplay angezeigt , Lautstärke regelt man ganz normal über das Radio oder LFB
    man muss nur einmal die Grundlautstärke am FM Trans. einstellen .

Anbei mal Link :

http://www.pearl.de/a-PX8109-1607.shtml?query=fm+trans

2. #2 scenicfahrer, 24.11.2010
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

hallo.
    wie ist das ,wenn man den wagen abstellt.spielt der wieder von anfang an,oder merkt sich wo man gestoppt hat?

3. #3 snakehunter34, 24.11.2010
    snakehunter34

das Gerät merkt sich den letzten abgespielten Titel und spielt dann den titel neu ab , bzw wenn schon ziemlich am Ende den nächsten neuen Titel.

nur wenn man die Karte / USB entfernt und neu einsteckt fängt er wieder ganz von vorne an

das einzige was nicht so schön ist , schaltet man auf eine andere Frequenz bzw auf cd , spielt das Gerät weiter die titel ab , man muss also
    dann mit der FB stoppen damit man an der Stelle weiter hören kann.

4. #4 scenicfahrer, 24.11.2010
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

na das sind aber gute nachrichten.da ich sowieso nie radio höre,hat dies für mich keine bedeutung.Aber das dort fortgesetzt wird wo beendet,verstärkt jetzt meinen kaufentschluss.

danke.

5. #5 Renndiesel 1, 24.11.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Wat ´n geiles Teil für wenig Geld. Lasse ich mir zu Weihnachten schenken. Toller Tip und so simpel. :top:

6. #6 snakehunter34, 24.11.2010
    snakehunter34

Thema: FM Transmitter - alternative zur Renault Mediabox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio 3 fm transmitter

Die Seite wird geladen...

FM Transmitter - alternative zur Renault Mediabox - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Megane 3 Alternative zu OZ Ultras 19"

Alternative zu OZ Ultras 19": Hallo zusammen, da ich meine doch sehr mitgenommen 8:08 Felgen nun endlich austauschen will, suche ich nach einer Alternative. Von der Optik her...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden