FM Transmitter - alternative zur Renault Mediabox

Diskutiere FM Transmitter - alternative zur Renault Mediabox im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo hab mir mal bei PEARL diesen FM Transmitter bestellt für knappe 25 € und muss sagen das Teil is KLASSE einfach in 12v Dose rein und SD...
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Hallo

hab mir mal bei PEARL diesen FM Transmitter bestellt für knappe 25 € und muss sagen das Teil is KLASSE

einfach in 12v Dose rein und SD Karte mit Musik rein , Sender einstellen und los geht es mit der Musik , feine Sache
ist die Fernbedienung , da kann man auch den 12V Anschluss hinten nutzen wenn der vordere durch Navi belegt ist.

Titel vom Lied wird auch im Radiodisplay angezeigt , Lautstärke regelt man ganz normal über das Radio oder LFB
man muss nur einmal die Grundlautstärke am FM Trans. einstellen .

Anbei mal Link :

http://www.pearl.de/a-PX8109-1607.shtml?query=fm+trans
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
hallo.
wie ist das ,wenn man den wagen abstellt.spielt der wieder von anfang an,oder merkt sich wo man gestoppt hat?
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
das Gerät merkt sich den letzten abgespielten Titel und spielt dann den titel neu ab , bzw wenn schon ziemlich am Ende den nächsten neuen Titel.

nur wenn man die Karte / USB entfernt und neu einsteckt fängt er wieder ganz von vorne an

das einzige was nicht so schön ist , schaltet man auf eine andere Frequenz bzw auf cd , spielt das Gerät weiter die titel ab , man muss also
dann mit der FB stoppen damit man an der Stelle weiter hören kann.
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
na das sind aber gute nachrichten.da ich sowieso nie radio höre,hat dies für mich keine bedeutung.Aber das dort fortgesetzt wird wo beendet,verstärkt jetzt meinen kaufentschluss.

danke.
 
R

Renndiesel 1

Guest
Wat ´n geiles Teil für wenig Geld. Lasse ich mir zu Weihnachten schenken. Toller Tip und so simpel. :top:
 
Thema: FM Transmitter - alternative zur Renault Mediabox

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.759
nostromo
N
J
Antworten
1
Aufrufe
997
Mr.Gigabyte
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2.574
Chris_CC
Chris_CC
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.661
Der_Roman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
3.814
meganemegane2
M
Oben