Focal 130 Frontsystem
Diskutiere Focal 130 Frontsystem im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, wie es ja schon bekannt ist, ist die Standartanlage im Meg III nicht der Renner.... also hatte ich vor von Focal ein Frontsystem einbauen...
Thema:
Focal 130 Frontsystem
Die Seite wird geladen...
-
Focal 130 Frontsystem - Ähnliche Themen
-
Megane 4 Focal nachrüsten
Focal nachrüsten: Hallo nochmal, Beginne hier mal einen neues Thema in dem alle Erfahrungen und Bilder zum Thema Focal nachrüsten gesammelt werden können. Ich... -
Megane 3 Focal Music Drive IFR130-2
Focal Music Drive IFR130-2: Hallo Ich habe eine kleine Tochter und möchte deshalb keine Disko im Auto. Aber das Original soundsystem kann man sich nicht wirklich anhören.... -
Megane 3 Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner
Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner: Hallo Zusammen, erstmal Vorweg "Ja ich habe die Sufu benutzt und bin schin seit dem Wochenende Infos am Sammeln" Aktuelle Situation: Megane... -
Focal System 6.1 vom Renault Dealer
Focal System 6.1 vom Renault Dealer: Guten Abend! Und zwar hat mir mein Mech. von einem Focal System erzählt, welches direkt vom Renault Händler bezogen werden kann, zum Aufrüsten... -
Megane CC Focal HiFi Soundausbau
Megane CC Focal HiFi Soundausbau: Hier mal ein kleiner Report meines Soundausbaues im Megane CC Verbaute Komponente: JVC Moniceiver KW AVX740 vorne: Focal 130 vrs slim +...