Focal 130 Frontsystem

Diskutiere Focal 130 Frontsystem im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, wie es ja schon bekannt ist, ist die Standartanlage im Meg III nicht der Renner.... also hatte ich vor von Focal ein Frontsystem einbauen...

1. #1 Alucard217, 27.12.2010
    Alucard217

Alucard217 Megane-Kenner

Hallo, wie es ja schon bekannt ist, ist die Standartanlage im Meg III nicht der Renner.... also hatte ich vor von Focal ein Frontsystem einbauen zu lassen... Nun meine Frage dahingehend...hat jemand schon erfahrungen mit diesem bzw einem gleichwertigen System gemacht oder soll ich mich lieber für was anderes entscheiden... Mein Budget beträgt knapp 1000 Euronen.....

Schonmal Danke für die Antworten

PS:

als Verstärker ist ein Axton A 490 4 Kanal vorgesehen;
    Der Sub wird auch von Axton sein
    und das Radio ist ein Zenec MC-190

2. goach

goach Türaufmacher

Hallo,

Focal ist gut. Ich habe die Polyglass 130 als Kompnentensystem. Allerdings sollte man sich auch einen Sub gönnen, wenn man mächtigen Bass möchte. Für den Alltagsgebrauch ist das genannte System allein aber vollkommend ausreichend (mit zusätzlichem Verstärker Solid 4).

Grüße

Thema:

Focal 130 Frontsystem

Die Seite wird geladen...

Focal 130 Frontsystem - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Focal nachrüsten

Focal nachrüsten: Hallo nochmal, Beginne hier mal einen neues Thema in dem alle Erfahrungen und Bilder zum Thema Focal nachrüsten gesammelt werden können. Ich...
  2. Megane 3 Focal Music Drive IFR130-2

Focal Music Drive IFR130-2: Hallo Ich habe eine kleine Tochter und möchte deshalb keine Disko im Auto. Aber das Original soundsystem kann man sich nicht wirklich anhören....
  3. Megane 3 Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner

Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner: Hallo Zusammen, erstmal Vorweg "Ja ich habe die Sufu benutzt und bin schin seit dem Wochenende Infos am Sammeln" Aktuelle Situation: Megane...
  4. Focal System 6.1 vom Renault Dealer

Focal System 6.1 vom Renault Dealer: Guten Abend! Und zwar hat mir mein Mech. von einem Focal System erzählt, welches direkt vom Renault Händler bezogen werden kann, zum Aufrüsten...
  5. Megane CC Focal HiFi Soundausbau

Megane CC Focal HiFi Soundausbau: Hier mal ein kleiner Report meines Soundausbaues im Megane CC Verbaute Komponente: JVC Moniceiver KW AVX740 vorne: Focal 130 vrs slim +...