Focal 130 Frontsystem

Diskutiere Focal 130 Frontsystem im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, wie es ja schon bekannt ist, ist die Standartanlage im Meg III nicht der Renner.... also hatte ich vor von Focal ein Frontsystem einbauen...
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Hallo, wie es ja schon bekannt ist, ist die Standartanlage im Meg III nicht der Renner.... also hatte ich vor von Focal ein Frontsystem einbauen zu lassen... Nun meine Frage dahingehend...hat jemand schon erfahrungen mit diesem bzw einem gleichwertigen System gemacht oder soll ich mich lieber für was anderes entscheiden... Mein Budget beträgt knapp 1000 Euronen.....

Schonmal Danke für die Antworten

PS:

als Verstärker ist ein Axton A 490 4 Kanal vorgesehen;
Der Sub wird auch von Axton sein
und das Radio ist ein Zenec MC-190
 
goach

goach

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo,

Focal ist gut. Ich habe die Polyglass 130 als Kompnentensystem. Allerdings sollte man sich auch einen Sub gönnen, wenn man mächtigen Bass möchte. Für den Alltagsgebrauch ist das genannte System allein aber vollkommend ausreichend (mit zusätzlichem Verstärker Solid 4).

Grüße
 
Thema: Focal 130 Frontsystem

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
5.106
Fellmer
Fellmer
W
Antworten
0
Aufrufe
2.084
Wide1991
W
O
Antworten
5
Aufrufe
7.974
Benutzername
Benutzername
Patkusen
Antworten
6
Aufrufe
12.852
m.mart1n
M
Oben