Focal 130 Frontsystem

Diskutiere Focal 130 Frontsystem im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, wie es ja schon bekannt ist, ist die Standartanlage im Meg III nicht der Renner.... also hatte ich vor von Focal ein Frontsystem einbauen...

1. #1 Alucard217, 27.12.2010
    Alucard217

Alucard217 Megane-Kenner

Hallo, wie es ja schon bekannt ist, ist die Standartanlage im Meg III nicht der Renner.... also hatte ich vor von Focal ein Frontsystem einbauen zu lassen... Nun meine Frage dahingehend...hat jemand schon erfahrungen mit diesem bzw einem gleichwertigen System gemacht oder soll ich mich lieber für was anderes entscheiden... Mein Budget beträgt knapp 1000 Euronen.....

Schonmal Danke für die Antworten

PS:

als Verstärker ist ein Axton A 490 4 Kanal vorgesehen;
    Der Sub wird auch von Axton sein
    und das Radio ist ein Zenec MC-190

2. goach

goach Türaufmacher

Hallo,

Focal ist gut. Ich habe die Polyglass 130 als Kompnentensystem. Allerdings sollte man sich auch einen Sub gönnen, wenn man mächtigen Bass möchte. Für den Alltagsgebrauch ist das genannte System allein aber vollkommend ausreichend (mit zusätzlichem Verstärker Solid 4).

Grüße

Thema:

Focal 130 Frontsystem

Die Seite wird geladen...

Focal 130 Frontsystem - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Ölfilter beim TCe 130

Ölfilter beim TCe 130: Hallo, Der Titel sagt wohl alles, wo zum Geier liegt der Ölfilter beim TCe130, von oben sowie von unten kann ich keinen sehen, hab unten auch nur...
  2. Megane 3 Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!

Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich, wie es sich gehört, im richtigen Unterforum vorgestellt. Als neuen Zweitwagen haben wir uns in...
  3. Megane 3 Megane 3 TCe 130 1,2l Kühlmittelverlust und Motorgeräusche

Megane 3 TCe 130 1,2l Kühlmittelverlust und Motorgeräusche: Guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Megane 3 (TCe 130 1,2l Bj. 2014) einen Kühlmittelverlust festgestellt. Beim blick in den Motorraum bin...
  4. BPC2 für 1.6dci 130 PS

BPC2 für 1.6dci 130 PS: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer BPC für meinen 1.6 dci Bj 2014 mit 130 PS, falls es diese überhaupt gibt?? Bisher habe ich nur von der...
  5. Megane 2 Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch

Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch: Hallo, habe im Moment die Fehlermeldung "Einspritzung überprüfen". AGR-Ventil ist gereinigt, Sensor zwischen Drosselklappe und AGR-Ventil war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden