Megane 4 Focal nachrüsten

Diskutiere Focal nachrüsten im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo nochmal, Beginne hier mal einen neues Thema in dem alle Erfahrungen und Bilder zum Thema Focal nachrüsten gesammelt werden können. Ich...

  1. #1 Bartlefsen, 28. Juli 2017
    Bartlefsen

    Bartlefsen Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nochmal,

    Beginne hier mal einen neues Thema in dem alle Erfahrungen und Bilder zum Thema Focal nachrüsten gesammelt werden können.

    Ich habe ja vor mir lieber die Focal aus dem Zubehör zu holen anstatt die Bose über Sonderausstattung.

    Nun denn laut Focal Webseite sollte auch kein Bose bestellt werden wenn man Vorhat die Focal nachzurüsten.

    Eine Frage vorab zum Megane 4:
    Bei der normalen Anlage ist ja kein Subwoofer verbaut. Befinden sich hier trotzdem Kabel und Verstärker im Kofferraum um einfach via Plug und Play auszutauschen?

    Kann mal jemand bei sich schauen?

    Vielen Dank im Voraus.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bartlefsen, 31. Juli 2017
    Bartlefsen

    Bartlefsen Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hab gefühlt das ganze Internet durchforstet und keine Angaben zu der Einbautiefe der Lautsprecher gefunden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Focal nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Focal nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focal Lautsprecher nachrüsten

    Focal Lautsprecher nachrüsten: Hey... Da bei mir die Aktion mit den Umbau auf ein Arkamys Sytem wegfällt habe ich mir überlegt bei mir neue Lautsprecher zu verbauen. Zu...
  2. Megane 3 Focal Music Drive IFR130-2

    Focal Music Drive IFR130-2: Hallo Ich habe eine kleine Tochter und möchte deshalb keine Disko im Auto. Aber das Original soundsystem kann man sich nicht wirklich anhören....
  3. Megane 3 Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner

    Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner: Hallo Zusammen, erstmal Vorweg "Ja ich habe die Sufu benutzt und bin schin seit dem Wochenende Infos am Sammeln" Aktuelle Situation: Megane...
  4. Focal System 6.1 vom Renault Dealer

    Focal System 6.1 vom Renault Dealer: Guten Abend! Und zwar hat mir mein Mech. von einem Focal System erzählt, welches direkt vom Renault Händler bezogen werden kann, zum Aufrüsten...
  5. Megane CC Focal HiFi Soundausbau

    Megane CC Focal HiFi Soundausbau: Hier mal ein kleiner Report meines Soundausbaues im Megane CC Verbaute Komponente: JVC Moniceiver KW AVX740 vorne: Focal 130 vrs slim +...