Megane 4 Focal nachrüsten

Diskutiere Focal nachrüsten im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo nochmal, Beginne hier mal einen neues Thema in dem alle Erfahrungen und Bilder zum Thema Focal nachrüsten gesammelt werden können. Ich...

  1. #1 Bartlefsen, 28. Juli 2017
    Bartlefsen

    Bartlefsen Einsteiger

    Dabei seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Hallo nochmal,

    Beginne hier mal einen neues Thema in dem alle Erfahrungen und Bilder zum Thema Focal nachrüsten gesammelt werden können.

    Ich habe ja vor mir lieber die Focal aus dem Zubehör zu holen anstatt die Bose über Sonderausstattung.

    Nun denn laut Focal Webseite sollte auch kein Bose bestellt werden wenn man Vorhat die Focal nachzurüsten.

    Eine Frage vorab zum Megane 4:
    Bei der normalen Anlage ist ja kein Subwoofer verbaut. Befinden sich hier trotzdem Kabel und Verstärker im Kofferraum um einfach via Plug und Play auszutauschen?

    Kann mal jemand bei sich schauen?

    Vielen Dank im Voraus.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bartlefsen, 31. Juli 2017
    Bartlefsen

    Bartlefsen Einsteiger

    Dabei seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Hab gefühlt das ganze Internet durchforstet und keine Angaben zu der Einbautiefe der Lautsprecher gefunden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Fellmer

    Fellmer Einsteiger

    Dabei seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin momentan damit beschäftigt meinen auf Focal umzurüsten. Dazu gibt es hier ja ne nette Anleitung. Habe bis dato alle Lautsprecher getauscht. Nur hinten bin ich auf 2 Wege Lautsprecher gegangen. War alles Plug n Play. Also ganz easy zum Einbauen, wenn man ein bischen Werkzeug zu Hause hat. Beim Subwoofer weis ich noch nicht, da mein Ibus noch bei DHL rumhängt.
     
Thema: Focal nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 4 lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Focal nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten

    Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten: Moin, Selbe Frage wie im Post davor, der allerdings geschlossen wurde: Nachrüsten möglich? Wenn ja wie? An den Mod: hätte ich über die Suche...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Moin, leider ist keine Rückfahrkamera dabei, TomTom Navi ist aber vorhanden. Welche Möglichkeiten habe ich bezüglich des Nachrüstens der...
  3. Megane 2 Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten

    Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten. Unabhängig jetzt von der Elektrik sieht meine Front so aus: [ATTACH]...
  4. Megane 3 Focal Music Drive IFR130-2

    Focal Music Drive IFR130-2: Hallo Ich habe eine kleine Tochter und möchte deshalb keine Disko im Auto. Aber das Original soundsystem kann man sich nicht wirklich anhören....
  5. Megane 2 Lenkradfernbedienung nachrüsten

    Lenkradfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen, mein Megane ist damals ohne Radio bestellt worden - > keine Lenkradfernbedieung. Nun habe ich ein tolles Kenwood mit extra vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden