Frage an die Bluetooth-Experten

Diskutiere Frage an die Bluetooth-Experten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Grandtour mit Arkamys, ausführliche Vorstellung folgt. Habe gleich eine Frage zum...

1. #1 Anonymous, 25.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forum,

bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Grandtour mit Arkamys, ausführliche Vorstellung folgt.

Habe gleich eine Frage zum Bluetooth:

Mein Handy (LG KP 500) ist ordnungsgemäß gekoppelt, verbindet sich auch brav, geht dann aber sofort aus, Verbindung trennt sich; diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen, meine Bedienungsanleitung Handy bringt mich nicht weiter.

Was mach ich falsch?

Danke vorab und Grüße vom Neuling

koloss09

2. #2 Mcdougel, 25.07.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Das hatte ich bei meinem alten SE x10 auch. Maybe hilft nen software update vom Radio und Handy

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

3. #3 jimmy_rakete, 26.07.2011
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hi koloss09,

die gleichen Probleme hatte ich bei dem KP500 auch.

Mach mal ein Firmwareupdate am Handy, dann ist der Fehler weg. War bei mir zumindest so.

Viel Erfolg.

4. #4 Wurstl38, 07.08.2011
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

Mein Samsung 5560 macht auch zicken.Verbindet sich, geht auch alles.Nur wenn ich aus dem Wagen steige und dann wieder einsteige steht auf dem Handy Display*soll verbindung mit mein my radio...* hergestellt werden...wenn ich dann mit*ja * bestätige kommt die Meldung immer wieder , und wenn ich dann*Nein* drücke kommt die Meldung auch immer wieder....erst wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder einschalte funktioniert die Verbindung wieder.Iss voll nervig

Dachte das läuft so wenn man einmal das Handy connected hat dass es sich dann jedes mal automatisch verbindet

5. #5 Devil-D, 08.08.2011
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Fragt mal nach einem Firmwareupgrade für das Radio....meine Werkstatt schuldet mir dafür noch eine Antwort...

Thema:

Frage an die Bluetooth-Experten

Die Seite wird geladen...

Frage an die Bluetooth-Experten - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  4. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  5. Megane 1 Frage zu Hinterachse

Frage zu Hinterachse: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Megane 1 Coupe. Seit einiger Zeit gibt es hinten jedes mal einen Schlag, wenn ich über eine Unebenheit in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden