Frage an die Bluetooth-Experten

Diskutiere Frage an die Bluetooth-Experten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Forum, bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Grandtour mit Arkamys, ausführliche Vorstellung folgt. Habe gleich eine Frage zum...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Grandtour mit Arkamys, ausführliche Vorstellung folgt.

Habe gleich eine Frage zum Bluetooth:

Mein Handy (LG KP 500) ist ordnungsgemäß gekoppelt, verbindet sich auch brav, geht dann aber sofort aus, Verbindung trennt sich; diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen, meine Bedienungsanleitung Handy bringt mich nicht weiter.

Was mach ich falsch?

Danke vorab und Grüße vom Neuling

koloss09
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Das hatte ich bei meinem alten SE x10 auch. Maybe hilft nen software update vom Radio und Handy

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hi koloss09,

die gleichen Probleme hatte ich bei dem KP500 auch.

Mach mal ein Firmwareupdate am Handy, dann ist der Fehler weg. War bei mir zumindest so.

Viel Erfolg.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Mein Samsung 5560 macht auch zicken.Verbindet sich, geht auch alles.Nur wenn ich aus dem Wagen steige und dann wieder einsteige steht auf dem Handy Display*soll verbindung mit mein my radio...* hergestellt werden...wenn ich dann mit*ja * bestätige kommt die Meldung immer wieder , und wenn ich dann*Nein* drücke kommt die Meldung auch immer wieder....erst wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder einschalte funktioniert die Verbindung wieder.Iss voll nervig

Dachte das läuft so wenn man einmal das Handy connected hat dass es sich dann jedes mal automatisch verbindet
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Fragt mal nach einem Firmwareupgrade für das Radio....meine Werkstatt schuldet mir dafür noch eine Antwort...
 
Thema: Frage an die Bluetooth-Experten

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
377
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
637
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.028
cgrille1979
C
Oben