Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD

Diskutiere Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo alle gemeinsam, evt. gibts den Theard schon hab ich aber auf dem beim durchsuchen nicht das passende gefunden. Ich hab den M3 Coupe mit dem...

1. #1 Tce-180, 25.07.2012
    Tce-180

Tce-180 Türaufmacher

Hallo alle gemeinsam,
    evt. gibts den Theard schon hab ich aber auf dem beim durchsuchen nicht das passende gefunden.

Ich hab den M3 Coupe mit dem Carminat 2+ Bluetooth CD ohne SD Karte.

Kann mir einer von euch sagen ob man da auf wenigstens sowas ähnliches wie den Tomplayer nachrüsten kann? oder obs da überhaupt bei dem modell was gibt was man verändern kann?.

Vielen Dank schonmal

Stephan

2. mega-N

mega-N Megane-Kenner

Soweit ich weiß geht das nicht. Das ist ne Eigenentwicklung von Reno. Was aber klappen konnte, ist das Displaysignalkabel anzuzapfen und dort eine AV-Weiche einzubauen. Dann kannste die ins Handschuhfach zB einen portablen Player reinbaten, der dann nach umschalten das Display der Navis nutzt.

Thema:

Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  2. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  3. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  4. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  5. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden