Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD

Diskutiere Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo alle gemeinsam, evt. gibts den Theard schon hab ich aber auf dem beim durchsuchen nicht das passende gefunden. Ich hab den M3 Coupe mit dem...
Tce-180

Tce-180

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo alle gemeinsam,
evt. gibts den Theard schon hab ich aber auf dem beim durchsuchen nicht das passende gefunden.

Ich hab den M3 Coupe mit dem Carminat 2+ Bluetooth CD ohne SD Karte.

Kann mir einer von euch sagen ob man da auf wenigstens sowas ähnliches wie den Tomplayer nachrüsten kann? oder obs da überhaupt bei dem modell was gibt was man verändern kann?.

Vielen Dank schonmal

Stephan
 
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Soweit ich weiß geht das nicht. Das ist ne Eigenentwicklung von Reno. Was aber klappen konnte, ist das Displaysignalkabel anzuzapfen und dort eine AV-Weiche einzubauen. Dann kannste die ins Handschuhfach zB einen portablen Player reinbaten, der dann nach umschalten das Display der Navis nutzt.
 
Thema: Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD

Ähnliche Themen

Oben