frage wegen ner europa sd karte

Diskutiere frage wegen ner europa sd karte im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; nicht aufregen ,hab nix wissenwertes gefunden.habe mir eine europa karte gekauft für meinen megane grandtour 2010, mit festem tom tom navi. die...

1. demo74

demo74 Türaufmacher

nicht aufregen ,hab nix wissenwertes gefunden.habe mir eine europa karte gekauft für meinen megane grandtour 2010, mit festem tom tom navi. die karte ist 4 jahre alt und geht nicht ei meinem navi . am pc kann ich auch nix machen spinnt die tom tom software rum .hoffe ihr önnt mir helfen. mfg

2. #2 Tschehsn, 13.09.2016
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Was genau ist eigentlich deine Frage?

3. demo74

demo74 Türaufmacher

Der verkäufer hat einen scenic bj.2011 .bei ihm ging die karte ,ich hab nen megane grandtour bj2010. Bei mir funzt die karte nicht im navi .was ist das problem?

4. #4 Klaas2002, 14.09.2016
    Klaas2002

Klaas2002 Megane-Kenner

Moin,
    ich glaube zu wissen das die Karte mit dem Navi "verheiratet" ist ,das heißt die Karte kann nur ein mal freigeschaltet werden . Und deine ist somit unbrauchbar!.

5. demo74

demo74 Türaufmacher

Na super .

6. #6 Trinomic, 14.09.2016
    Trinomic

Trinomic Guest

Richtig, du kannst nur eine Karte verwenden die mit dem Navi gekoppelt ist, also im Navi registriert. Mal eben so eine andere Karte nehmen geht nicht.

7. #7 powerschumi, 15.09.2016
    powerschumi

powerschumi Einsteiger

Tja, da haben sie recht mit, Deine Karte ist mit Dein TomTom verheiratet, auf der Karte wird die Fahrgestellnummer geschrieben, deswegen bringt Dir eine gekaufte Karte von einen anderen Renault nichts, entweder direkt bei TomTom kaufen oder patchen. Dann läuft sie auch :grin:
    Dies ist aber nicht ganz Legal, deswegen schreib ich mal nichts dazu.......aber google sonst ein wenig, da findest Du auf jedenfall was. :fies:

8. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Thread bereinigt.

@Demo74: Bitte beim nächsten Mal einen vernünftigen Satzbau an den Tag legen, sonst ist der Thread direkt dicht ;-)

9. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

Stimmt so nicht ganz:
    1.) gibt es dazu mindestens einen Fred ( und weitere im Navi - Forum)...
    2.) beim "normalen" TT-Navi (nicht R-Link) lässt sich eine nachgekaufte Karte unter TT-Home ummelden bzw. auf das "neue" Gerät anmelden.

Das wurde bereits ausführlich beschrieben, die Ummeldung erfolgt in den tiefsten Tiefen des TT-Home - Menüs...

Thema:

frage wegen ner europa sd karte

Die Seite wird geladen...

frage wegen ner europa sd karte - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  2. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  3. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  4. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  5. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden