Frage zur automatsichen Verriegelung

Diskutiere Frage zur automatsichen Verriegelung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi laut meinem handbuch soll der wagen ja ab 10km / h automatisch die türen verriegeln. Bis jetzt habe ich nie was gehört von schliessen usw...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

laut meinem handbuch soll der wagen ja ab 10km / h automatisch die türen verriegeln. Bis jetzt habe ich nie was gehört von schliessen usw. Laut handbuch sollen ich den knopf 5 sec gedrückhalten, das im auto neben dem Warnblinkerknopf. Bei 2 mal Piepen ist es an bei 1 mal Piepen aus. Doch ich höre gar nichts. Kann es sein das ich das überhaupt nicht habe oder das es kaputt ist?
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Re: <frsge zur automatsichen Verriegelung

Hat sich erledigt. Im handbuch steht das der wagen auf zündung sein soll aber er sollte komplett an gelassen sein dafür
 
Thema: Frage zur automatsichen Verriegelung

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
184
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
376
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
632
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
856
cgrille1979
C
Oben