Frage zur Frontschürze (beantwortet: Phase 2 Coupé)

Diskutiere Frage zur Frontschürze (beantwortet: Phase 2 Coupé) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin, Ich habe gestern im Vorbeifahren am einem AH einen schwarzen Meg gesehen, bei dem mir die Front merkwürdig vorkam. Ist das ne...
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Moin,

Ich habe gestern im Vorbeifahren am einem AH einen schwarzen Meg gesehen, bei dem mir die Front merkwürdig vorkam. Ist das ne Zubehörstoßstange oder gibts im Renaultprogramm auch welche mit chromfarbenen Reißzähnen, bzw. mit Reißzähnen, die in zur Mitte hin schräg nach oben verlaufen und erst dann einen Knick nach oben machen?

Ich habe auch schon die Boardgalerie und den Renaultkonfigurator durchgeschaut, aber keine Reißzähne in der Form gefunden.

Sorry für die schlechte Bildqualität, ich hoffe man kanns auch so erkennen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20121110wa6qscoin9d7.jpg


Ich will sie nicht haben, aber an dem schwarzen sehen sie echt schick aus :grin:


EDIT: Ach lassen wir das, ich seh grad ... im Konfigurator hätte ich vllt. einfach mal das Coupe nehmen sollen ... *grummel - kann zugemacht/gelöscht/was weiß ich gemacht werden :daisy:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Frage zur Frontschürze

heey

finde diese frontschürze auch intressant. Könnte da jemand ein paar detail fotos machen, falls er bei seinem freundlichen ist und dieser einen stehen hat? Vllt sogar du close12345?

Wäre super und ich würde mich rießig drüber freuen

grüße :hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Frage zur Frontschürze

ja ist die normale coupe front, diese würde mir sehr gut gefallen aber leider finde ich keine richtigen originalfotos im netz ://

grüße
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
411
Re: Frage zur Frontschürze

jupp, die normale Phase2-Front, habs dann im Konfigurator auch gesehen ...
Auf der HP vom Händler ist das Auto leider gar nicht zu sehen :(
Fotos kann ich frühestens heute abend, eher morgen nachrreichen
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Frage zur Frontschürze

eilt nicht, aber wäre super wenn du das machen könntest.

Ein paar bessere gesamtfotos (seite, vorne, leicht von oben) und ein paar detail aufnahmen (nebler, "reißzähne", kennzeichenträger) wären mehr als super


:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Frage zur Frontschürze

Die neue Ph2 Front vom Coupe sieht sehr lecker aus... Bin gespannt auf den ersten Ph1 Umbau mit der Front!!!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: AW: Frage zur Frontschürze

thrakes schrieb:
Die neue Ph2 Front vom Coupe sieht sehr lecker aus... Bin gespannt auf den ersten Ph1 Umbau mit der Front!!!

das einzige problem ist, das die öffnung für das tfl gecleant werden muss ;)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Frage zur Frontschürze

Das ist doch das kleinste Problem ;)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Frage zur Frontschürze

Für dich vllt ;) ich muss mal kucken was es nun wird :)
 
Thema: Frage zur Frontschürze (beantwortet: Phase 2 Coupé)

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
492
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
528
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
816
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.300
cgrille1979
C
Oben