Fragen zum Umrüsten auf GT Frontschürze

Diskutiere Fragen zum Umrüsten auf GT Frontschürze im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, mir ist einer in mein Coupe gefahren Schaden beträgt laut Gutachten 1500€.Jetzt will ich mein Auto auf Gt Front umbauen.Habe schon...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,
mir ist einer in mein Coupe gefahren Schaden beträgt laut Gutachten 1500€.Jetzt will ich mein Auto auf Gt Front umbauen.Habe schon überall gelesen dass man die 1 gegen 1 tauschen kann.Mein Coupe hat Xenonscheinwerfer.

So meine Frage ist jetzt hat jemand von euch ein Megane Coupe mit Xenonscheinwerfer wo die Gt Front montiert ist.
Im Dialogys kann man nicht erkennen ob bei der Stoßstange die Halterung und das Loch für Spritzdüsen vorhanden sind.

lg
 
N

Nikolaus117

Guest
Ich glaube die Front hat immer die Aussparung samt deckel für die Düsen.

sonst einfach beim Händler fragen, das geht immer. Der Muss sowas auch wissen :)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Welches Modelljahr ist dein Megane?

Phase1 oder Phase2?

Wenn die richtige Schürze bestellt wird, dann sollten die entsprechenden Löcher und Anschraubpunkte vorhanden sein.

:hi:
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Es gibt nur eine GT Stoßstange die Ausschnitte macht die Werkstatt, sind von hinten an gezeichnet.
 
N

Nikolaus117

Guest
typisch Renault ^^

warum zwei dinge wenns Eins auch reicht :)
ich ich vermutet hatte gibts nur eine.
 
A

Anonymous

Guest
Und die Halter passen dann auch von den spritzdüsen oder wie das Coup ist von April 2009
 
Thema: Fragen zum Umrüsten auf GT Frontschürze

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
124
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
350
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
611
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
992
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
834
cgrille1979
C
Oben