Fragen zum Umrüsten auf GT Frontschürze

Diskutiere Fragen zum Umrüsten auf GT Frontschürze im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute, mir ist einer in mein Coupe gefahren Schaden beträgt laut Gutachten 1500€.Jetzt will ich mein Auto auf Gt Front umbauen.Habe schon...

1. #1 Anonymous, 18.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,
    mir ist einer in mein Coupe gefahren Schaden beträgt laut Gutachten 1500€.Jetzt will ich mein Auto auf Gt Front umbauen.Habe schon überall gelesen dass man die 1 gegen 1 tauschen kann.Mein Coupe hat Xenonscheinwerfer.

So meine Frage ist jetzt hat jemand von euch ein Megane Coupe mit Xenonscheinwerfer wo die Gt Front montiert ist.
    Im Dialogys kann man nicht erkennen ob bei der Stoßstange die Halterung und das Loch für Spritzdüsen vorhanden sind.

lg

2. #2 Nikolaus117, 18.09.2012
    Nikolaus117

Nikolaus117 Megane-Fahrer

Ich glaube die Front hat immer die Aussparung samt deckel für die Düsen.

sonst einfach beim Händler fragen, das geht immer. Der Muss sowas auch wissen :)

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Welches Modelljahr ist dein Megane?

Phase1 oder Phase2?

Wenn die richtige Schürze bestellt wird, dann sollten die entsprechenden Löcher und Anschraubpunkte vorhanden sein.

:hi:

4. #4 TCe180Driver, 18.09.2012
    TCe180Driver

TCe180Driver Megane-Fahrer

Es gibt nur eine GT Stoßstange die Ausschnitte macht die Werkstatt, sind von hinten an gezeichnet.

5. #5 Nikolaus117, 18.09.2012
    Nikolaus117

Nikolaus117 Megane-Fahrer

typisch Renault ^^

warum zwei dinge wenns Eins auch reicht :)
    ich ich vermutet hatte gibts nur eine.

6. #6 Anonymous, 18.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Und die Halter passen dann auch von den spritzdüsen oder wie das Coup ist von April 2009

Thema:

Fragen zum Umrüsten auf GT Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Umrüsten auf GT Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer

Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...
  2. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  3. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  4. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden