Fragen zum GT Tce 190

Diskutiere Fragen zum GT Tce 190 im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeine. Ich bin am überlegen mir einen 2012 Megane Coupe GT Tce 190 zu holen.Gibt es große technische Unterschiede zum Tce 180 bzw...

  1. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeine. Ich bin am überlegen mir einen 2012 Megane Coupe GT Tce 190 zu holen.Gibt es große technische Unterschiede zum Tce 180 bzw hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Motor?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RonnyTCE

    RonnyTCE Megane-Experte

    Dabei seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    9
    Der 190er und der 180er sind im Grunde gleich. Der 190er hat nur nen anderen Anlasser, Batterie und halt die ganze Start/Stop technik. Der 10Pferdchen mehr sind nur "Software" Pferdchen. Hardwaretechnisch ist da nix geändert.
     
  4. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wollte ich hören! Der Tce 180 ist ja echt schon ziemlich robust was ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist;-)
     
Thema: Fragen zum GT Tce 190
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied renault tce 180 tce190

Die Seite wird geladen...

Fragen zum GT Tce 190 - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 180 tce mit rs Kupplung

    Megane 3 180 tce mit rs Kupplung: Hallo liebe Forums Gemeinde Ich habe mal irgendwo gelesen das die Kupplung vom Megane rs in den tce 180 passt. Stimmt das? Ist die Kupplung vom...
  2. Meg 3 GT GT-LINE Nebelscheinwerfer Einfassung

    Meg 3 GT GT-LINE Nebelscheinwerfer Einfassung: Original Renault, sehen wie neu aus. Bessere Bilder kann ich per Email versenden. Tel 01637006699 Preis 50€ zzgl Versand
  3. Megane 3 Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT

    Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT: Ich suche für meinen Megane 3 GT eine verstärkte Drehmomentstütze. Vielleicht hat noch von euch jemand eine übrig bzw. aus so einer "Produktion"...
  4. Motorschaden TCe 115

    Motorschaden TCe 115: Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrung gemacht mit einem Motorschaden am TCe 115? Ich fahr einen Megane Grandtour TCe115...
  5. Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line

    Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line: Servus Leute, Da ich letztlich mit meinem Meggi den Bordstein geküsst habe und mit Glück festgestellt habe das nur die Kunststofflippe vorne in...