Fragen zum GT Tce 190

Diskutiere Fragen zum GT Tce 190 im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo liebe Gemeine. Ich bin am überlegen mir einen 2012 Megane Coupe GT Tce 190 zu holen.Gibt es große technische Unterschiede zum Tce 180 bzw...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hallo liebe Gemeine. Ich bin am überlegen mir einen 2012 Megane Coupe GT Tce 190 zu holen.Gibt es große technische Unterschiede zum Tce 180 bzw hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Motor?
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Der 190er und der 180er sind im Grunde gleich. Der 190er hat nur nen anderen Anlasser, Batterie und halt die ganze Start/Stop technik. Der 10Pferdchen mehr sind nur "Software" Pferdchen. Hardwaretechnisch ist da nix geändert.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Sowas wollte ich hören! Der Tce 180 ist ja echt schon ziemlich robust was ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist;-)
 
Thema: Fragen zum GT Tce 190

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
152
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
360
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
613
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.003
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
839
cgrille1979
C
Oben