Fragen zum GT Tce 190

Diskutiere Fragen zum GT Tce 190 im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeine. Ich bin am überlegen mir einen 2012 Megane Coupe GT Tce 190 zu holen.Gibt es große technische Unterschiede zum Tce 180 bzw...

  1. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeine. Ich bin am überlegen mir einen 2012 Megane Coupe GT Tce 190 zu holen.Gibt es große technische Unterschiede zum Tce 180 bzw hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Motor?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RonnyTCE

    RonnyTCE Megane-Experte

    Dabei seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    3
    Der 190er und der 180er sind im Grunde gleich. Der 190er hat nur nen anderen Anlasser, Batterie und halt die ganze Start/Stop technik. Der 10Pferdchen mehr sind nur "Software" Pferdchen. Hardwaretechnisch ist da nix geändert.
     
  4. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wollte ich hören! Der Tce 180 ist ja echt schon ziemlich robust was ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist;-)
     
Thema:

Fragen zum GT Tce 190

Die Seite wird geladen...

Fragen zum GT Tce 190 - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Kurze Fragen Bremsen wechseln Coupe 163 Diesel PS

    Kurze Fragen Bremsen wechseln Coupe 163 Diesel PS: Servus Jungs, habe mir nun 4 Angebote eingeholt (Freundlichen und Frei). Die Preise liegen von 800 - 1200€ :dash: Habe mich daher entschieden...
  2. Megane 3 Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu

    Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu: Hallo Leute :) Ich habe seit einiger Zeit schon immer bei meinem Megane 130 TCE das übliche Zischen beim Gaswegnehmen als auch ein leichten...
  3. Megane 3 UPC neu programmieren / CLIP-Newbie-Fragen

    UPC neu programmieren / CLIP-Newbie-Fragen: Moin, jetzt hab ich den Salat, meine UPC ist kaputt. :S Ich habe mir eine "neue" vom Schrott besorgt und würde die gerne neu auf mein Fahrzeug...
  4. 2 allgemeine Fragen eines Neulings

    2 allgemeine Fragen eines Neulings: Hallo, da ich in absoluter Megane-Neuling bin, hätte ich da 2 Fragen. Ich fahre seit kurzem einen Megane "Knackarsch" BJ.2003. Die Haltegriffe...
  5. Fragen zu Radiowechsel Megane 2 Phase 2

    Fragen zu Radiowechsel Megane 2 Phase 2: Hallo zusammen! Ich will mir demnächst ein Megane Cabrio kaufen (nur der 2L Diesel mit 150ps ab 2006 kommt in Frage) Ich habe in den letzten 2...