Fragen zum GT Tce 190

Diskutiere Fragen zum GT Tce 190 im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeine. Ich bin am überlegen mir einen 2012 Megane Coupe GT Tce 190 zu holen.Gibt es große technische Unterschiede zum Tce 180 bzw...

1. sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Hallo liebe Gemeine. Ich bin am überlegen mir einen 2012 Megane Coupe GT Tce 190 zu holen.Gibt es große technische Unterschiede zum Tce 180 bzw hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Motor?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Der 190er und der 180er sind im Grunde gleich. Der 190er hat nur nen anderen Anlasser, Batterie und halt die ganze Start/Stop technik. Der 10Pferdchen mehr sind nur "Software" Pferdchen. Hardwaretechnisch ist da nix geändert.

4. sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Sowas wollte ich hören! Der Tce 180 ist ja echt schon ziemlich robust was ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist;-)

Thema:

Fragen zum GT Tce 190

Die Seite wird geladen...

Fragen zum GT Tce 190 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  2. Megane 3 Tornado Alufelgen Megane 3 GT

Tornado Alufelgen Megane 3 GT: Suche einen Ordentlich erhaltenen Satz Megane 3 GT Tornado felgen. Gruß Sascha
  3. Frage zum PDC / Stecker für den PDC Sensor

Frage zum PDC / Stecker für den PDC Sensor: Hallo, ich wollte am Wochenende einen meiner PDC Sensoren austauschen, da beim auslesen hinten Links ein Fehler angezeigt wurde. Dabei musste ich...
  4. Megane 3 18 Zoll GT Tornado Felgen

18 Zoll GT Tornado Felgen: Hallo zusammen, verkaufe hier 4 Original Renault GT Felgen. Zuletzt waren Reifen mit der Größe 225/40-18 montiert. Da ich die Felgen nicht mehr...
  5. Megane 3 CSR Dachspoiler an GT 5-Türer

CSR Dachspoiler an GT 5-Türer: Hallo, das Thema wurde ja schon öfters angesprochen..doch verzeiht mir,das ich etwas Unterstützung suche. Habe im Forum gestöbert,aber meist...