Französischer Vergleich

Diskutiere Französischer Vergleich im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wer kann ein bißchen französisch....sagt bloß der Golf hat da die Nase vorn??? http://www.automoto.fr/volkswagen/photo ... 75770.html
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Nö, hat er nicht. Mehr oder minder unentschieden. "Alles eine Frage des Geschmacks", sagte der Affe nachdem er in ein Stück Kernseife gebissen hat.......

Ist ja auch kein richtiger Test sondern eher unter "Fahreindrücke" einzuordnen.

Ciao :smoke:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Der Interschied in der beinfreiheit?..ist der wirklich so krass?

und vorne stößt man angeblich mit dem Knie an der Mittelkonsole an?...also ich bin 1,88 m und habe davon nix gemerkt!
 
A

Anonymous

Guest
Wurstl38 schrieb:
Der Interschied in der beinfreiheit?..ist der wirklich so krass?

und vorne stößt man angeblich mit dem Knie an der Mittelkonsole an?...also ich bin 1,88 m und habe davon nix gemerkt!

Stimmt mit 1,93 m hat man auch keine Probleme. Vielleicht hat er die Verstellung für den Sitz nicht gefunden :-)
 
Thema: Französischer Vergleich
Oben