Franzose mit Pokal im hohen Norden (Allcartreffen in Husum)

Diskutiere Franzose mit Pokal im hohen Norden (Allcartreffen in Husum) im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Heute konnte ich die Franzosenehre bewahren :) Leider zweiter weil es Euopäer als Kategorie waren, aber Erster wenn man nur die Franzosen nimmt...
uthi

uthi

Megane-Kenner
Beiträge
135
Heute konnte ich die Franzosenehre bewahren :) Leider zweiter weil es Euopäer als Kategorie waren, aber Erster wenn man nur die Franzosen nimmt.
Allerdings hielt sich das Angebot an französischen Autos auch in Grenzen :(
Der Pokal ist auch ein Mitverdienst von dem Forum, danke für die vergangenen und zukünftigen Tipps!

Hier mal 2 Bilder vom Treffen:

https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t31.0-8/10256718_10152409673422158_8021025774213953471_o.jpg
https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t31.0-8/10329718_10152409672832158_6791436547294517586_o.jpg

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Re: Franzose mit Pokal im hohen Norden

Sehr schön. Übrigens viel spass beim nachpinseln der Reifenbuchstaben alle paar Wochen. Hatte den Fehler auch mal gemacht.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Franzose mit Pokal im hohen Norden

Glückwunsch!

Auf welchem Treffen war das denn?
Bei bekannten Terminen (auch von markenoffenen Treffen) kannst du auch gerne vorher im Treffenbereich ein Thema erstellen und ev. triffst du dann auch andere Forenmitglieder persönlich.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Franzose mit Pokal im hohen Norden

Denke mal in Husum
:hi:
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
Re: Franzose mit Pokal im hohen Norden

Yep war das Allcartreffen in Husum.
Werde dies dann das nächste Mal tun. Renault hab ich nur noch nen Clio RS gesehen und nen M3 GT220, leider die Fahrer dazu nirgends.
Die Reifen habe ich beschriften lassen, sollte halten mehr dazu aber dann demnächst bei den BoardCars.
 
Thema: Franzose mit Pokal im hohen Norden (Allcartreffen in Husum)
Oben