Franzose mit Pokal im hohen Norden (Allcartreffen in Husum)

Diskutiere Franzose mit Pokal im hohen Norden (Allcartreffen in Husum) im Treffen 2014 Forum im Bereich Treffen Archiv; Heute konnte ich die Franzosenehre bewahren :) Leider zweiter weil es Euopäer als Kategorie waren, aber Erster wenn man nur die Franzosen nimmt....

1. uthi

uthi Megane-Kenner

Heute konnte ich die Franzosenehre bewahren :) Leider zweiter weil es Euopäer als Kategorie waren, aber Erster wenn man nur die Franzosen nimmt.
    Allerdings hielt sich das Angebot an französischen Autos auch in Grenzen :(
    Der Pokal ist auch ein Mitverdienst von dem Forum, danke für die vergangenen und zukünftigen Tipps!

Hier mal 2 Bilder vom Treffen:

Grüße

2. #2 Anonymous, 18.05.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Franzose mit Pokal im hohen Norden

Sehr schön. Übrigens viel spass beim nachpinseln der Reifenbuchstaben alle paar Wochen. Hatte den Fehler auch mal gemacht.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Glückwunsch!

Auf welchem Treffen war das denn?
    Bei bekannten Terminen (auch von markenoffenen Treffen) kannst du auch gerne vorher im Treffenbereich ein Thema erstellen und ev. triffst du dann auch andere Forenmitglieder persönlich.

:hi:

4. #4 Anonymous, 19.05.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Denke mal in Husum
    :hi:

5. uthi

uthi Megane-Kenner

Yep war das Allcartreffen in Husum.
    Werde dies dann das nächste Mal tun. Renault hab ich nur noch nen Clio RS gesehen und nen M3 GT220, leider die Fahrer dazu nirgends.
    Die Reifen habe ich beschriften lassen, sollte halten mehr dazu aber dann demnächst bei den BoardCars.

6. uthi

uthi Megane-Kenner

Thema: Franzose mit Pokal im hohen Norden (Allcartreffen in Husum)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6. Allcartreffen in Husum

Die Seite wird geladen...

Franzose mit Pokal im hohen Norden (Allcartreffen in Husum) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bremsanlagentausch - hohe Kosten?

Bremsanlagentausch - hohe Kosten?: ---------- Hallo Renaultfahrer, Selbstschrauber mit mehr Erfahrung als ich wissen es bestimmt: Beim Megane ii (Ich hab den Grandour von 2009 mit...
  2. Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?

Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Megane RS nun verkauft habe, möchte ich mir gleich den nächsten zulegen. Ich interessiere mich momentan für...
  3. Megane RS - Geräusch bei hohen Drehzahlen! HILFE

Megane RS - Geräusch bei hohen Drehzahlen! HILFE: Sehr geehrte Community, Ich weis es gehört zum guten Ton sich erst vorzustellen usw bevor man irgendetwas postet, jedoch bin ich etwas im Stress...
  4. Megane 2 Fehler "Einspritzung überprüfen", schlechtes Anspringen, hoher Ölverbrauch

Fehler "Einspritzung überprüfen", schlechtes Anspringen, hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen! Es geht um das Auto meiner Freundin, das ich gerne wieder fit machen möchte. Es handelt sich um einen 1,5 dCi mit 82 PS, Baujahr...
  5. Megane 3 Hoher Ölverbrauch

Hoher Ölverbrauch: Hiho, Merke seit einiger Zeit, dass mein M3RS, 265PS, 2.0l, Bj. 2012 viel Öl verbraucht, musste jetzt innerhalb von 2 Monaten und ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden