französisches Megane-Forum

Diskutiere französisches Megane-Forum im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Schaut euch am Besten mal die französische Form des Megane-Forums an! :tease: Ist zwar französisch, abaer das Bildmaterial ist echt TOP :top...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Hab das schon eine Weile in meinen Fav. gespeichert. Ist immer wieder sehr interessant dort was neues zu erfahren. Ich kann zwar kein franz. aber es gibt ja zum Glück Onlineüberstzer.
 
A

Anonymous

Guest
aber es gibt ja zum Glück Onlineüberstzer.

Du darfst mich auch gerne fragen :top: :sarcastic:

Das "Forum- Auto" ist das größte Französische Forum rund um Autos, Motorräder, etc... Leider wird da auch gerne schnell und vor allem viel vom eigentlichem
Thema abgewiesen... :cray:

Gruß,
Daniel
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Du darfst mich auch gerne fragen :top: :sarcastic:

Das "Forum- Auto" ist das größte Französische Forum rund um Autos, Motorräder, etc... Leider wird da auch gerne schnell und vor allem viel vom eigentlichem
Thema abgewiesen... :cray:

Gruß,
Daniel

Na dann werd ich dich vllt ab und zu zum übersetzen kontaktieren. Das mit dem "vom Thema abweichen" ist bei mir bekannt, in dem Forum wo ich noch bin (auch bleiben werde) ist es leider nicht anders.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Wer von französisch (also von der Sprache) überhaupt keinen Plan hat, kann auch gern das Google translate-Tool nutzen. Ich war so frei und hab den oben stehenden Link mal in die Maschine gehauen. Viel Spaß beim lesen.
Französisches Forum mit Google übersetzt

P.S.: Beim lesen der Google Übersetzungen ist Kreativität gefragt :)
 
Thema: französisches Megane-Forum
Oben