französisches Megane-Forum

Diskutiere französisches Megane-Forum im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Schaut euch am Besten mal die französische Form des Megane-Forums an! :tease: Ist zwar französisch, abaer das Bildmaterial ist echt TOP :top:...

1. #1 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo MéganeIIIFan,

Herzlich Willkommen hier im Forum. :clap:

Das bereitet mir überhaupt keine Probleme :tease: :top:

Ja, vor allem das viele Bilder von der Autozeitung stammen :fies: :sarcastic:

Gruß,
    Daniel

4. #3 Higlander, 19.12.2008
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Hab das schon eine Weile in meinen Fav. gespeichert. Ist immer wieder sehr interessant dort was neues zu erfahren. Ich kann zwar kein franz. aber es gibt ja zum Glück Onlineüberstzer.

5. #4 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Du darfst mich auch gerne fragen :top: :sarcastic:

Das "Forum- Auto" ist das größte Französische Forum rund um Autos, Motorräder, etc... Leider wird da auch gerne schnell und vor allem viel vom eigentlichem
    Thema abgewiesen... :cray:

Gruß,
    Daniel

6. #5 Higlander, 19.12.2008
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Na dann werd ich dich vllt ab und zu zum übersetzen kontaktieren. Das mit dem "vom Thema abweichen" ist bei mir bekannt, in dem Forum wo ich noch bin (auch bleiben werde) ist es leider nicht anders.

7. #6 axelino, 24.01.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Wer von französisch (also von der Sprache) überhaupt keinen Plan hat, kann auch gern das Google translate-Tool nutzen. Ich war so frei und hab den oben stehenden Link mal in die Maschine gehauen. Viel Spaß beim lesen.
    Französisches Forum mit Google übersetzt

P.S.: Beim lesen der Google Übersetzungen ist Kreativität gefragt :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

französisches Megane-Forum

Die Seite wird geladen...

französisches Megane-Forum - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Megane 4 bose edition Kaufberatumg

Megane 4 bose edition Kaufberatumg: Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten...
  2. Megane 2 Megane CC Radio und Display Tod

Megane CC Radio und Display Tod: Moin, Mir raucht der Kopf ;) Ich habe eine Rückfahrkamera eingebaut und mein blödes Kenwood Radio braucht zum erkennen, das der Rückwärtsgang...
  3. Megane 2 Buchse für Windschot Megane cc gesucht

Buchse für Windschot Megane cc gesucht: Moin, ich versuche es mal hier. Ich benötige eine Buchse für die hintere Seitenverkleidung, wo das Windschot eingeführt wird. Auf einer Seite...
  4. Megane 2 Renault Megane cc Handbremsdillema

Renault Megane cc Handbremsdillema: Hallo erstmal in diesem Forum. :dance: Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Robert komme aus Österreich und die Hühnerkacke betrifft das...
  5. Megane 2 Kauf megane 2006

Kauf megane 2006: Hallo zusammen , Ich brauch mal eure Kompetenz. Hatte vor mir diesen megane anzuschauen und evtl zuzulegen. Es soll alles funktionieren. Nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden