französisches Megane-Forum

Diskutiere französisches Megane-Forum im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Schaut euch am Besten mal die französische Form des Megane-Forums an! :tease: Ist zwar französisch, abaer das Bildmaterial ist echt TOP :top:...

  1. #1 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. #2 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo MéganeIIIFan,

    Herzlich Willkommen hier im Forum. :clap:

    Das bereitet mir überhaupt keine Probleme :tease: :top:

    Ja, vor allem das viele Bilder von der Autozeitung stammen :fies: :sarcastic:

    Gruß,
    Daniel
     
  3. #3 Higlander, 19.12.2008
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Hab das schon eine Weile in meinen Fav. gespeichert. Ist immer wieder sehr interessant dort was neues zu erfahren. Ich kann zwar kein franz. aber es gibt ja zum Glück Onlineüberstzer.
     
  4. #4 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du darfst mich auch gerne fragen :top: :sarcastic:

    Das "Forum- Auto" ist das größte Französische Forum rund um Autos, Motorräder, etc... Leider wird da auch gerne schnell und vor allem viel vom eigentlichem
    Thema abgewiesen... :cray:

    Gruß,
    Daniel
     
  5. #5 Higlander, 19.12.2008
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werd ich dich vllt ab und zu zum übersetzen kontaktieren. Das mit dem "vom Thema abweichen" ist bei mir bekannt, in dem Forum wo ich noch bin (auch bleiben werde) ist es leider nicht anders.
     
  6. #6 axelino, 24.01.2009
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Wer von französisch (also von der Sprache) überhaupt keinen Plan hat, kann auch gern das Google translate-Tool nutzen. Ich war so frei und hab den oben stehenden Link mal in die Maschine gehauen. Viel Spaß beim lesen.
    Französisches Forum mit Google übersetzt

    P.S.: Beim lesen der Google Übersetzungen ist Kreativität gefragt :)
     
Thema:

französisches Megane-Forum

Die Seite wird geladen...

französisches Megane-Forum - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 2 wege system in megane 1 cabrio

    2 wege system in megane 1 cabrio: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar hören sich in meinem Cabrio die Lautsprecher an als wenn sie das weite gesegnet haben, in den...
  2. Megane 3 Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang

    Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang: Hallo Liebe Mitglider. ich habe da mal eine Frage . Bei meinem Renault Megane Grandtour habe ich Lautstärkeschwankungen in meinem Radio R link2...
  3. Megane 1 Innenraumfilter Megane 1/2000

    Innenraumfilter Megane 1/2000: hallo Community, für meinen Megane 1 Cabrio, 2,0 L, BJ2000, habe ich vor einiger Zeit einen Filtersatz gekauft, dabei waren Luftfilter und zwei...
  4. Megane 2 Megane 2 Grandtour 2.0 16V Exeption

    Megane 2 Grandtour 2.0 16V Exeption: Liebe Gemeinde,evtl gibt es ja hier jemanden der einen kennt,der einen kennt der einen zuverlässigen Megane 2 Grandtour sucht. Durch wechsel auf...
  5. Megane 2 Megane II CC als erstes Auto - macht das Sinn?

    Megane II CC als erstes Auto - macht das Sinn?: Hallo an alle, Ich werde ziemlich bald meinen Führerschein haben und bin daher auf der Suche nach einem Erstwagen, und ich habe wirklich wenig...