französisches Megane-Forum

Diskutiere französisches Megane-Forum im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Schaut euch am Besten mal die französische Form des Megane-Forums an! :tease: Ist zwar französisch, abaer das Bildmaterial ist echt TOP :top:...

1. #1 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo MéganeIIIFan,

Herzlich Willkommen hier im Forum. :clap:

Das bereitet mir überhaupt keine Probleme :tease: :top:

Ja, vor allem das viele Bilder von der Autozeitung stammen :fies: :sarcastic:

Gruß,
    Daniel

3. #3 Higlander, 19.12.2008
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Hab das schon eine Weile in meinen Fav. gespeichert. Ist immer wieder sehr interessant dort was neues zu erfahren. Ich kann zwar kein franz. aber es gibt ja zum Glück Onlineüberstzer.

4. #4 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Du darfst mich auch gerne fragen :top: :sarcastic:

Das "Forum- Auto" ist das größte Französische Forum rund um Autos, Motorräder, etc... Leider wird da auch gerne schnell und vor allem viel vom eigentlichem
    Thema abgewiesen... :cray:

Gruß,
    Daniel

5. #5 Higlander, 19.12.2008
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Na dann werd ich dich vllt ab und zu zum übersetzen kontaktieren. Das mit dem "vom Thema abweichen" ist bei mir bekannt, in dem Forum wo ich noch bin (auch bleiben werde) ist es leider nicht anders.

6. #6 axelino, 24.01.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Wer von französisch (also von der Sprache) überhaupt keinen Plan hat, kann auch gern das Google translate-Tool nutzen. Ich war so frei und hab den oben stehenden Link mal in die Maschine gehauen. Viel Spaß beim lesen.
    Französisches Forum mit Google übersetzt

P.S.: Beim lesen der Google Übersetzungen ist Kreativität gefragt :)

Thema:

französisches Megane-Forum

Die Seite wird geladen...

französisches Megane-Forum - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4: Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum...
  2. Megane 2 Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen

Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Holger, fahre seit einem Jahr einen Megane " Bj. 2006 , 1,8 Ltr. 81KW- 113PS. 2024 muß ich zum...
  3. Megane 2 Megane2 CC,Bj.2005, Dach öffnet nicht

Megane2 CC,Bj.2005, Dach öffnet nicht: Hallo, Das Dach meines Megane öffnet nicht mehr. Wir benötigen einen Schaltplan um den Fehler zu finden. Weiß jemand, wo ich einen bekommen kann...
  4. Megane 3 Codierung Tempomat Megane 3 - wer kann es?

Codierung Tempomat Megane 3 - wer kann es?: Hallo zusammen, ich bin auf diese Forum gestoßen, da ich mein altes total abgegriffenes "Plastik"-Lenkrad getauscht habe und die Möglichkeit...
  5. Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS

Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS: Hallo Suche Schaltgestänge komplett mit Seilen für meinen Mégane 2 RS Trophy. Das Teil ist gemäss meiner Werkstatt nicht mehr lieferbar, zumindest...