Megane 3 Freisprecheinrichtung Megane 3

Diskutiere Freisprecheinrichtung Megane 3 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher? Ich kann mein Smartphone...

1. #1 christophs1975, 18.02.2019
    christophs1975

christophs1975 Türaufmacher

Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher?
    Ich kann mein Smartphone verbinden Musik, Kontakte, numer wählen kann ich auch, leider beim Telefonieren höre ich die Person mit der ich telefoniere nich, dann habe ich ich festgestellt das meine vorderen Lautsprecher nicht funktionieren.
    Daher meine Frage.

2. #2 DciVictor, 18.02.2019
    DciVictor

DciVictor Megane-Kenner

Hi christophs1975, deine Vermutung ist schon richtig das die Freisprechfunktion, bzw die Person klingt über die vorderen Lautsprecher. Aber das grad beide nicht funktionieren ist schon seltsam. Gehen die Musik, Radio, USB auch nicht? Wenn nein, gibt es mehrere Sachen die dafür in Frage kommen. Wie zb Kabelbruch, Wackelkontakt an einen Stecker, Lautsprecher defekt bis hin zum defekten pin am Radio. Drücke dir mal die Daumen das es nur ein loser Stecker ist.
    Mfg Victor

3. #3 christophs1975, 18.02.2019
    christophs1975

Ja leider geht vorne nichts, habe ein termin bei renault bekommen, die machen mir das auf qulanz.

4. #4 DciVictor, 18.02.2019
    DciVictor

DciVictor Megane-Kenner

Ist mal doch ne super Sache das sie dir das auf Kulanz machen:ok:

5. #5 christophs1975, 22.02.2019
    christophs1975

Hallo heute muss ich noch mal was los werden über meine freisprechanlage, also heute habe ich mein Smartphone über radi USB laden lassen und auf ein mal ging alles Navi telefonieren Musik über vordere Boxen. Als ich dann vom Einkaufen kam und wieder das Auto an gemacht habe ging wieder nicht . Hatte jemand schon so was?

Thema:

Freisprecheinrichtung Megane 3

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Megane 3 - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden