Probleme mit Freisprecheinrichtung

Diskutiere Probleme mit Freisprecheinrichtung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute bin neu hir. Habe mir gestern nenn Renault Megane GT 1,5 dci von 09 gekauft. Habe dann am Abend mal mein Handy (Iphone 5) mit dem auto...
B

bastard8

Türaufmacher
Beiträge
8
Hi Leute bin neu hir. Habe mir gestern nenn Renault Megane GT 1,5 dci von 09 gekauft. Habe dann am Abend mal mein Handy (Iphone 5) mit dem auto verbunden alles geklappt. Nun hatte ich mal meinen Vater angerufen um zu sehen ob es klappt. Ich konnte ihn hören er mich aber nicht. Hat jemand ne Ahnung wo ran das liegen kann? Hab heute früh auch noch so ne Box im Beifahrerraum entdeckt da steht Parrot drauf. Ist das die box führ die Freisprecheinrichtung ?

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Hast u einen Megane 2 oder 3?
Wurde die FSE nachträglich eingebaut?
Wenn du nicht gehört wirst, kann das am Mikrofon liegen, oder, bei Parrot, auch an der Mikrofoneinstellung.
 
B

bastard8

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hi und danke für die schnelle Antwort. Es ist ein Megane 2 GT.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dass Mic kaputt ist.
 
B

bastard8

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Ich selbst bin musice rund habe noch nie gesehen das nenn Mic kaputt geht. Es müsste schon irgendwas reingesprochen worden seien oder ein Kabel Bruch. Doch das kann man nicht erkennen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Dann probier ein anderes Handy aus, dann siehst du ja, ob es an der FSE oder am Handy liegt.
 
B

bastard8

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Danke das werd ich mal versuchen.
 
Thema: Probleme mit Freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
182
Phxl350
P
N
Antworten
8
Aufrufe
1.352
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
948
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.484
JimmyFCK
J
Oben