J
JimmyFCK
Türaufmacher
- Beiträge
- 6
Moin,
ich hatte bereits ein Thema weil ich einen Haarriss im Zylinder bei meinem H4jA700 hatte. Durch etwas Glück habe ich einen Austauschmotor mit knapp 15.000km Laufleistung bekommen.
Dieser wurde nun letzte Woche eingebaut und es läuft auch einigermaßen.
Allerdings muss ich bei Gang 2,4 und 6 etwas viel mehr Druck anwenden um die Gänge einzulegen. Dazu sind Gang 2 und 4 auch schon einfach raus gerutscht und ich befand mich im Leerlauf.
Weiß einer ob dies nur eine Einstellungssache ist oder ob da noch einmal was größeres kaputt sein könnte?
Kupplung wurde mit dem Motor direkt getauscht und ich hoffe mal das Getriebe hält die aktuellen km aus.
Ich soll den Wagen Montag wieder in die Werkstatt bringen da der Kollege meinte es würde wphl nur am Schaltseil o.ä liegen. Es wäre nur schön zu wissen ob er ( freie Werkstatt ) mir was vom Bären erzählen will um sich bald nen AMG leisten zu können
Vielen dank und ein schönes Wochenende Gruß Jimmy
ich hatte bereits ein Thema weil ich einen Haarriss im Zylinder bei meinem H4jA700 hatte. Durch etwas Glück habe ich einen Austauschmotor mit knapp 15.000km Laufleistung bekommen.
Dieser wurde nun letzte Woche eingebaut und es läuft auch einigermaßen.
Allerdings muss ich bei Gang 2,4 und 6 etwas viel mehr Druck anwenden um die Gänge einzulegen. Dazu sind Gang 2 und 4 auch schon einfach raus gerutscht und ich befand mich im Leerlauf.
Weiß einer ob dies nur eine Einstellungssache ist oder ob da noch einmal was größeres kaputt sein könnte?
Kupplung wurde mit dem Motor direkt getauscht und ich hoffe mal das Getriebe hält die aktuellen km aus.
Ich soll den Wagen Montag wieder in die Werkstatt bringen da der Kollege meinte es würde wphl nur am Schaltseil o.ä liegen. Es wäre nur schön zu wissen ob er ( freie Werkstatt ) mir was vom Bären erzählen will um sich bald nen AMG leisten zu können
Vielen dank und ein schönes Wochenende Gruß Jimmy