French Tuning Autria

Diskutiere French Tuning Autria im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute! Ich möchte euch einladen euch auf unserer Seite http://www.french-tuning.at anzumelden! Wir sind ein österreichischer...
T

The_Cobra

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo Leute!
Ich möchte euch einladen euch auf unserer Seite http://www.french-tuning.at anzumelden!

Wir sind ein österreichischer Motorsportverein, der 2007 als Peugeot Tuning Graz gegründet wurde und seit Jahreswechsel auf alle französischen Automarken umgestiegen sind.
Seit diesem Jahr haben wir auch eine neue Homepage, Forum bzw. Plattform allgemein. Aus diesem Grund, müssen sich auch leider alle der über 120 User neu anmelden :angryfire:

Wir veranstalten einmal im Monat Stammtische, mehrere Ausfahrten und fahren gemeinsam zu Treffen in Österreich, Deutschland, Slowenien, etc.

Zur Zeit gibt es drei große Gruppierungen in Graz, Linz und Wien. Wir sind auf der Suche nach engagierten Leuten, die die Zeit und Courage aufbringen können, einen Klub aufzubauen und Gleichgesinnte zu treffen!

Sehr herzlich möchte ich euch zu unserer Ausfahrt (Lion's Path XIII) einladen, welche uns heuer nach Corvara in Badia in Südtirol bringt!


Alle Infos zur Route gibt es hier: http://www.french-tuning.at/index.php/lionspath/2013-xiii/route-xiii
Alle Infos zur Unterkunft gibt es hier: http://www.french-tuning.at/index.php/lionspath/2013-xiii/info-xiii

Anmelden könnt ihr euch entweder auf Facebook
oder in unserem Forum: http://www.french-tuning.at/index.php/forum2/viewtopic.php?f=21&t=10
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Ich werfe mal kurz meine Bedenken zur Verwendung von Google-Maps-Screenshots anstelle der Maps-API in den Raum ... :popcorn:
 
TCe180GT

TCe180GT

Einsteiger
Beiträge
37
Coole Sache, wobei gerade wir in Österreich ja von solchen Clubs nicht gerade viele haben. Würd mich echt reizen bei euch. Scheiße ist nur, dass ich nicht wirklich viel Zeit habe. Bin ziemlich eingeplant jetzt wo die Golfturniere wieder beginnen. Trotzdem reizt es mich, wäre echt mal nett in Österreich mit Gleichgesinnten was anzugehen. :top:

lg
 
T

The_Cobra

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hey!
Hab ich schon gesehen und freut mich!
Bist jederzeit willkommen :) vlt klappt's ka mit der ausfahrt Lion's Path :)
 
Thema: French Tuning Autria
Oben