French Weekend in der Nähe von Cottbus

Diskutiere French Weekend in der Nähe von Cottbus im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hey Hey, ich wollte euch mal informieren das im August ein etwas größeres treffen ist mit Citroen, Peugeot und erstmals Renault. Ich werde hin...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hey Hey,

ich wollte euch mal informieren das im August ein etwas größeres treffen ist mit Citroen, Peugeot und erstmals Renault.

Ich werde hin fahren da ein Kumpel von mir mitveranstalter ist. Vllt. Hat ja noch jemand von euch Lust. Ich würde mich freuen wenn ich jemand von euch dort treffen würde.

PS: Eintrittsvergünstigung kann ich besorgen bzw. Dafür sorgen und weitere Infos könnt ihr auch bei mir erfragen

http://img.tapatalk.com/d/14/06/20/u8agyquh.jpg
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Klingt nicht schlecht.
Muss ich mal mit meiner gutsten bequatschen :fies:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: French Weekend in der Nähe von Cottbus

Wenn ihr kommen würdet, wäre echt der Hammer :)

Und wenn wir nicht zelten wollen oder im Auto Übernachten, können wir auch zu uns fahren (ist nicht so weit von Cottbus) und für euch zwei haben wir bestimmt auch noch Platz ;)
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hat hier keiner Interesse an dem Treffen :cray:

chriis , ich meld mich nochmal wenn wir was genaueres wissen
Zwecks Urlaub .

Gruß :beach:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: French Weekend in der Nähe von Cottbus

Alles klar :)

Ich frage dann Niklas nochmal privat.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
So , werd noch mal NERVEN, :laugh:

Haben nun hier noch andere im Forum Interesse an dem Treffen ? :clap:

gruß :beach:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: French Weekend in der Nähe von Cottbus

Ich geh Niklas einfach nochmal auf die nerven bis er mit kommt :D

Wäre aber echt cool wenn noch mehr kommen. Immerhin ist wieder Pokalvergabe und ich besorge die Eintrittsvergünstigung (ein Sticker der aufs Auto muss)


Hoffi, du sagst mir bitte Bescheid ob du und Diana kommt, damit ich noch nen Sticker organisiere und damit wir das wegen der Übernachtung abquatschen können. Denn unsere Frauchen haben sich ja, so wie ich es mitbekommen habe und von meiner Freundin erfahren habe, schon gut verstanden
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: French Weekend in der Nähe von Cottbus

Absprache wurde Gehalten, erstmal habe ich drei Sticker reserviert (hoffi, BlackGT, ich)

Kolonen fahrt ist natürlich auch möglich und gewünscht ab Cottbus Abfahrt bzw. beuchow/Lübbenau oder einem Rastplatz hinter dem Spreewalddreieck

Mehr Reservierungen sind möglich aber bitte zeitnah das sich mein Kumpel drauf einstellen kann der mitveranstalter ist.
Vorzugsweise bis nächste Woche, da ich mit ihm noch nächste Woche zusammen in der Berufsschule bin
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Wir sind auf jeden Fall dabei, eventuell fahre ich vormittags bereits hin und baue Zelt auf und sicher nen guten Platz, meine bessere Hälfte kommt dann Nachmittags nach.
Die Dresdner und die aus der Umgebung können ja auch mal gern im Facebook schauen unter "French Driver Dresden und Umgebung" dort finden die Absprachen bezüglich gemeinsamer Hinfahrt etc. statt.
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Ich hab Freunde in der Nähe von Dresden, das könnte man ja eigentlich schön verbinden :fies: :drive:

Gruß der Mackle
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: French Weekend in der Nähe von Cottbus

Sehr schön :)

Aber mein Kumpel meinte die Sticker sind alle schon weg weil die Leute vom PFC vergingen :(
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Dachte wir hätten bis nächste Woche Zeit?! :cray:
Habt ihr schon irgendwas geplant zwecks hinfahren oder ähnliches?! Glaub Hoffi kommt doch aus Dresden, vllt könnte man sich da ja dranhängen?!

Gruß der Mackle
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: French Weekend in der Nähe von Cottbus

Ja dachte ich auch aber er hat mir heute gesagt das nicht mal ich eine bekomme.
Aber naja die 2€ mehr hab ich dann auch noch

Ja, Hoffi kommt aus Dresden.
Ich würde entweder in Cottbus oder auf einen Rastplatz auf euch warten
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Naja gut bei 2€ ... kann mann das überleben ^^
Wenn ihr weiteres plant dann gebt das mal hier durch - wäre da sehr dran interessiert ;)

Gruß der Mackle
 
Thema: French Weekend in der Nähe von Cottbus
Oben