Front ändern...

Diskutiere Front ändern... im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Nachdem ich letztes WE anch Frankfurt gefahren bin und mir auf der AB das eine oder andere M3 Coupe entgegen kam dachte ich mir irgendwas muß an...

1. #1 samaier, 28.05.2010
    samaier

samaier Megane-Kenner

Nachdem ich letztes WE anch Frankfurt gefahren bin und mir auf der AB das eine oder andere M3 Coupe entgegen kam dachte ich mir irgendwas muß an der Front geändert werden. Die Zähne komplett in Wagenfarbe will ich nicht umbedingt da ich finde, dass die Zähne DAS Erkennungszeichen vom Coupe sind. Aber der silberne Balken (grad bei dunklen Autos) ist fast zu groß. Hab mich jetzt mal bisel mit Paint.net dran gemacht und verschiedene "Lösungen" probiert.
    Was haltet ihr davon?

Uploaded with ImageShack.us

1 ist eben original Zustand. Bild 4 hab ich mal probiert indem ich etwas Tönungsfolie ausgeschnitten und draufgeklebt hab. Sehr Leihenhaft aber um einen Eindruck zu bekommen reichts. Gefällt mir ansich recht gut. Der silberne Steg von Bild 2 und 3 wird leider glaub etwas schwierig umzusetzen sein..

2. flow

flow Megane-Fahrer

HM also ich find Bild 3 garnet so schlecht :top: :top:

3. #3 Anonymous, 28.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Bild 3 :top:

und Bild 2 für die Leute, die keine Grilleinsätze haben :top:

4. #4 stronzo, 28.05.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Die 4 ist gut, die hat was von Raffzahn! :grin:

5. #5 Meggie74, 28.05.2010
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

3 oder 4
    2 geht gar nicht (ein grinsender M3?)

Viele Grüße
    Meggie74

6. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich finde Bild 2 richtig geil! Alles andere finde ich jetzt nicht so berauschend...

7. #7 Anonymous, 28.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich finde Bild 2 nicht schlecht.Ist etwas individueller.Wenn du Aber die "Vipertooth"beibehalten willst würde ich eher zu 3. tendieren.Bild 4 ist eigentlich nur ne schmälere Ausgabe.Ansonsten ne Super Idee :top:
    Gruss Michael

8. #8 Blume87, 28.05.2010
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Ich finde Bild 2 sieht fast aus wie RS Lippe...
    Also 2 finde ich :top:

Blume :daisy:

9. #9 SpikeRS250, 28.05.2010
    SpikeRS250

SpikeRS250 Megane-Fahrer

:nono: Veto :grin:
    Aber ich find 2 auch sehr hübsch. Nur, wie du schon sagtest samaier, wird schwierig, den Steg da reinzubekommen...
    Nun gut, andererseits muss ich zugeben, für mich wärs schon schwer die Abdeckung an der breiteren Silberleiste oben ansprechend zu bewerkstelligen :grin: Also möglich wärs bestimmt, und sieht echt cool aus.

10. hazen

hazen Megane-Fahrer

ich find bild 1 einfach am besten ;-)

finde diese "silberzähne" "vipertooth" wie auch immer sind sehr gelungen und fügen sich super in die front ein. was mich wirklich an dem auto optisch stöhrt sind die unlackierten "bums"-leisten rundum...... werde die wohl früher oder später mit carbonfolie beziehen lassen

11. #11 Blume87, 29.05.2010
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

NAja ich hab sie lackieren lassen und die Zähne in CArbon;)
    Heck muss noch auf Anstrich warten, bis vllt mal ne Auspuffanlage kommt die nicht so angepappt aussieht... :beach:

Blume :daisy:

12. RAudi

RAudi Megane-Profi

bild 1 ist am schönsten, danach wäre Bild 2 mein Favorit.

13. #13 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Bild 2 gefällt mir am aller besten, danach kommt die 3 und die 4 geht mMn. gar nicht.

14. #14 v.Mahoney, 31.05.2010
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Ja Bild 2 ist ja mal sehr geil.

Wird aber wohl schwer, sowas umzusetzen...

15. #15 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Finde auch Bild 2 sehr gut gemacht...

Super Idee!! :top:

Thema:

Front ändern...

Die Seite wird geladen...

Front ändern... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  2. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  3. Megane 2 Renaultzeichen Front

Renaultzeichen Front: Moin Leute, ich suche das Renaultzeichen/Renaultsymbol für die Frontstoßstange. Ich weißt nicht ob die bei Ph1 und Ph2 gleich sind, deshalb bitte...
  4. Megane 2 Biete Front- und Innenraumteile

Biete Front- und Innenraumteile: Hallo leutz Habe hier einpaar Teile über, welche recht günstig abzugeben sind. Stammen von einem 07er CC. Foto 1 Nebler rechts 10€ Abdeckung...
  5. Megane 3 Projekt "Front" abgeschlossen

Projekt "Front" abgeschlossen: Mahlzeit zusammen, Hab mir mal von meinem Megane 3 180Tce die Front vorgenommen und bin überraschend beeindruckt das es noch besser aussieht als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden