Front ändern...

Diskutiere Front ändern... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Nachdem ich letztes WE anch Frankfurt gefahren bin und mir auf der AB das eine oder andere M3 Coupe entgegen kam dachte ich mir irgendwas muß an...
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Nachdem ich letztes WE anch Frankfurt gefahren bin und mir auf der AB das eine oder andere M3 Coupe entgegen kam dachte ich mir irgendwas muß an der Front geändert werden. Die Zähne komplett in Wagenfarbe will ich nicht umbedingt da ich finde, dass die Zähne DAS Erkennungszeichen vom Coupe sind. Aber der silberne Balken (grad bei dunklen Autos) ist fast zu groß. Hab mich jetzt mal bisel mit Paint.net dran gemacht und verschiedene "Lösungen" probiert.
Was haltet ihr davon?
http://img411.imageshack.us/img411/5047/img2630schnitt.jpg

Uploaded with ImageShack.us

1 ist eben original Zustand. Bild 4 hab ich mal probiert indem ich etwas Tönungsfolie ausgeschnitten und draufgeklebt hab. Sehr Leihenhaft aber um einen Eindruck zu bekommen reichts. Gefällt mir ansich recht gut. Der silberne Steg von Bild 2 und 3 wird leider glaub etwas schwierig umzusetzen sein..
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
HM also ich find Bild 3 garnet so schlecht :top: :top:
 
A

Anonymous

Guest
Bild 3 :top:

und Bild 2 für die Leute, die keine Grilleinsätze haben :top:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Die 4 ist gut, die hat was von Raffzahn! :grin:
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
3 oder 4
2 geht gar nicht (ein grinsender M3?)

Viele Grüße
Meggie74
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich finde Bild 2 richtig geil! Alles andere finde ich jetzt nicht so berauschend...
 
A

Anonymous

Guest
Also ich finde Bild 2 nicht schlecht.Ist etwas individueller.Wenn du Aber die "Vipertooth"beibehalten willst würde ich eher zu 3. tendieren.Bild 4 ist eigentlich nur ne schmälere Ausgabe.Ansonsten ne Super Idee :top:
Gruss Michael
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Ich finde Bild 2 sieht fast aus wie RS Lippe...
Also 2 finde ich :top:


Blume :daisy:
 
S

SpikeRS250

Guest
Blume87 schrieb:
Ich finde Bild 2 sieht fast aus wie RS Lippe...
Also 2 finde ich :top:


Blume :daisy:
:nono: Veto :grin:
Aber ich find 2 auch sehr hübsch. Nur, wie du schon sagtest samaier, wird schwierig, den Steg da reinzubekommen...
Nun gut, andererseits muss ich zugeben, für mich wärs schon schwer die Abdeckung an der breiteren Silberleiste oben ansprechend zu bewerkstelligen :grin: Also möglich wärs bestimmt, und sieht echt cool aus.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
ich find bild 1 einfach am besten ;-)

finde diese "silberzähne" "vipertooth" wie auch immer sind sehr gelungen und fügen sich super in die front ein. was mich wirklich an dem auto optisch stöhrt sind die unlackierten "bums"-leisten rundum...... werde die wohl früher oder später mit carbonfolie beziehen lassen
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
hazen schrieb:
ich find bild 1 einfach am besten ;-)

finde diese "silberzähne" "vipertooth" wie auch immer sind sehr gelungen und fügen sich super in die front ein. was mich wirklich an dem auto optisch stöhrt sind die unlackierten "bums"-leisten rundum...... werde die wohl früher oder später mit carbonfolie beziehen lassen

NAja ich hab sie lackieren lassen und die Zähne in CArbon;)
Heck muss noch auf Anstrich warten, bis vllt mal ne Auspuffanlage kommt die nicht so angepappt aussieht... :beach:

Blume :daisy:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

bild 1 ist am schönsten, danach wäre Bild 2 mein Favorit.
 
A

Anonymous

Guest
Bild 2 gefällt mir am aller besten, danach kommt die 3 und die 4 geht mMn. gar nicht.
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Ja Bild 2 ist ja mal sehr geil.

Wird aber wohl schwer, sowas umzusetzen...
 
Thema: Front ändern...

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.850
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.513
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
M
Antworten
3
Aufrufe
10.591
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben