Front-Grill und Blenden - original oder nicht?

Diskutiere Front-Grill und Blenden - original oder nicht? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Mégane III Grandtour gebraucht gekauft (EZ. Februar 2014). Es gab einen...
N

nolaro

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Mégane III Grandtour gebraucht gekauft (EZ. Februar 2014).
Es gab einen Zusammenstoß, der an der Vorderseite den Grill eingedrückt hat.
Auf der Suche nach Ersatzteilen hat mir mein (wirklich sehr) freundlicher :grin: (nicht der vom Nummernschildrahmen!) Explosionszeichnungen und Ersatzteilnummern für Grill, Blenden und Tagfahrlicht passend zu meiner FIN ausgedruckt und mitgegeben, aber ich kann da noch so lange draufgucken wie ich will – irgendwie bildet die Explosionszeichnung »Stoßfänger vorne« nicht meine Realität ab. Was mich auf die Idee brachte, dass der Vorbesitzer da vielleicht Fremdteile nachgerüstet hat. Leider kann ich aber des Vorbesitzers ums Verplatzen nicht habhaft werden, deshalb hier diese Fragen:
Ist dieser Stoßfänger vorn (der untere schwarze Teil inklusive des Tagfahrlichtes) die Originalausrüstung?
Wenn nicht: Weiß jemand, wie ich herausfinden kann, von welchem Hersteller das ist, oder kennt gar das Teil?
Für jeden Tipp dankbar – Norbert
 

Anhänge

  • 260118_Front.jpg
    260118_Front.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 507
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.235
Moin,

hier im Board wird es gern gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus

ist die PH3 Facelift Front vom Megane 3.
Ergo alles original .

Mfg
 
Thema: Front-Grill und Blenden - original oder nicht?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.788
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.423
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
M
Antworten
3
Aufrufe
10.533
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben