Megane 3 Projekt "Front" abgeschlossen

Diskutiere Projekt "Front" abgeschlossen im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit zusammen, Hab mir mal von meinem Megane 3 180Tce die Front vorgenommen und bin überraschend beeindruckt das es noch besser aussieht als...

  1. #1 Anonymous_Blvd, 1. Mai 2018
    Anonymous_Blvd

    Anonymous_Blvd Einsteiger

    Dabei seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Mahlzeit zusammen,

    Hab mir mal von meinem Megane 3 180Tce die Front vorgenommen und bin überraschend beeindruckt das es noch besser aussieht als ich gedacht habe.

    Zur veränderung:
    Habe eine einen Frontspoiler von RDX in Wagenfarbe lackieren lassen und verbaut,
    zudem habe ich von Elia in Wagenfarbe neue "Reißzähne" angebracht und die LED Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlich von Osram durch die Serien Nebelscheinwerfer ersetzt.
    Dann noch Kleinigkeiten wie schwarze Emblems und Außenspiegelkappen in Carbon sorgen für die nötigen Akzente :ok:

    Hinter der schürze wurde ein bisschen was verändert in Thema ansaugung.
    Habe den RS Ladeluftkühler verbaut und den Resonanzkasten durch ein aluflexschlauch ersetzt. Turbo hört man jetzt viel besser Atmen :fies:

    Nun zu den Bildern :
    Vorher
    20180122_172248.jpg

    Wärend dem Umbau
    20180423_143641.jpg

    Nachher
    20180425_190021.jpg 20180425_184646.jpg


    Mit freundlichen Grüßen
    Anonymous_Blvd:hi:
     
    Lampe und Ederbuenos gefällt das.
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 2. Mai 2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    165
    Moin,

    macht was her - super Arbeit,

    Gruss Uli
     
  4. #3 Megiturbo, 2. Mai 2018
    Megiturbo

    Megiturbo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Schaut echt gut aus :ok:
     
  5. #4 Megane3GT, 9. Mai 2018
    Megane3GT

    Megane3GT Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    Nice Dominik
     
  6. #5 Anonymous_Blvd, 14. Mai 2018
    Anonymous_Blvd

    Anonymous_Blvd Einsteiger

    Dabei seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön,
    Finde auch das es ein gutes Ergebnis geworden ist. Als nächstes wird wahrscheinlich das Dach und die Türgriffe noch schwarz foliert. Dann erstmal bisschen was sparen und dann geht's ans Eingemachte :dance3:
     
Thema:

Projekt "Front" abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Projekt "Front" abgeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Mein Projekt - Innenraum Folieren

    Mein Projekt - Innenraum Folieren: Hallo Leute, nun ist es soweit, habe mich entschlossen den Innenraum zu folieren. :) Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung kann ich gerne...
  2. Front-Grill und Blenden - original oder nicht?

    Front-Grill und Blenden - original oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Mégane III Grandtour gebraucht gekauft (EZ. Februar 2014). Es gab einen...
  3. Megane 2 Front Scheibenwischer ohne Funktion

    Front Scheibenwischer ohne Funktion: Hallo Zusammen! Bin neu hier und hoffe ich bin hier, mit meinem Problem im richtigen Forum . Ich habe mir vor ein paar Monaten, einen...
  4. Mein kleines Projekt

    Mein kleines Projekt: Eins vorweg, ich wusste nicht wirklich wohin damit, der Thread überschneidet einige Themen. Nun mal zu meinem Megane. Megane III RS TCe 265 Bj:...
  5. Projekt: Meinen Megane "intelligent" machen

    Projekt: Meinen Megane "intelligent" machen: Hallo liebe Freunde, Für viele wird der megane 2 zwar schon längst tot sein aber für mich lebt er immer noch und ist mein Baby ❤. Wie manche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden