Megane 3 Projekt "Front" abgeschlossen

Diskutiere Projekt "Front" abgeschlossen im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Mahlzeit zusammen, Hab mir mal von meinem Megane 3 180Tce die Front vorgenommen und bin überraschend beeindruckt das es noch besser aussieht als...
Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd

Einsteiger
Beiträge
20
Mahlzeit zusammen,

Hab mir mal von meinem Megane 3 180Tce die Front vorgenommen und bin überraschend beeindruckt das es noch besser aussieht als ich gedacht habe.

Zur veränderung:
Habe einen Frontspoiler von RDX in Wagenfarbe lackieren lassen und verbaut,
zudem habe ich von Elia in Wagenfarbe neue "Reißzähne" angebracht und die LED Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlich von Osram durch die Serien Nebelscheinwerfer ersetzt.
Dann noch Kleinigkeiten wie schwarze Emblems und Außenspiegelkappen in Carbon sorgen für die nötigen Akzente :ok:

Hinter der schürze wurde ein bisschen was verändert in Thema ansaugung.
Habe den RS Ladeluftkühler verbaut und den Resonanzkasten durch ein aluflexschlauch ersetzt. Turbo hört man jetzt viel besser Atmen :fies:

Nun zu den Bildern :
Vorher
20180122_172248.jpg

Wärend dem Umbau
20180423_143641.jpg

Nachher
20180425_190021.jpg 20180425_184646.jpg


Mit freundlichen Grüßen
Anonymous_Blvd:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

macht was her - super Arbeit,

Gruss Uli
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Schaut echt gut aus :ok:
 
Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Dankeschön,
Finde auch das es ein gutes Ergebnis geworden ist. Als nächstes wird wahrscheinlich das Dach und die Türgriffe noch schwarz foliert. Dann erstmal bisschen was sparen und dann geht's ans Eingemachte :dance3:
 
Thema: Projekt "Front" abgeschlossen

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
8.779
Rick_Sanchez
R
K
Antworten
8
Aufrufe
2.269
kitt2011
K
Oben