Anonymous_Blvd
Einsteiger
Mahlzeit zusammen,
Hab mir mal von meinem Megane 3 180Tce die Front vorgenommen und bin überraschend beeindruckt das es noch besser aussieht als ich gedacht habe.
Zur veränderung:
Habe einen Frontspoiler von RDX in Wagenfarbe lackieren lassen und verbaut,
zudem habe ich von Elia in Wagenfarbe neue "Reißzähne" angebracht und die LED Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlich von Osram durch die Serien Nebelscheinwerfer ersetzt.
Dann noch Kleinigkeiten wie schwarze Emblems und Außenspiegelkappen in Carbon sorgen für die nötigen Akzente
Hinter der schürze wurde ein bisschen was verändert in Thema ansaugung.
Habe den RS Ladeluftkühler verbaut und den Resonanzkasten durch ein aluflexschlauch ersetzt. Turbo hört man jetzt viel besser Atmen
Nun zu den Bildern :
Vorher
Wärend dem Umbau
Nachher
Mit freundlichen Grüßen
Anonymous_Blvd
Hab mir mal von meinem Megane 3 180Tce die Front vorgenommen und bin überraschend beeindruckt das es noch besser aussieht als ich gedacht habe.
Zur veränderung:
Habe einen Frontspoiler von RDX in Wagenfarbe lackieren lassen und verbaut,
zudem habe ich von Elia in Wagenfarbe neue "Reißzähne" angebracht und die LED Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlich von Osram durch die Serien Nebelscheinwerfer ersetzt.
Dann noch Kleinigkeiten wie schwarze Emblems und Außenspiegelkappen in Carbon sorgen für die nötigen Akzente
Hinter der schürze wurde ein bisschen was verändert in Thema ansaugung.
Habe den RS Ladeluftkühler verbaut und den Resonanzkasten durch ein aluflexschlauch ersetzt. Turbo hört man jetzt viel besser Atmen
Nun zu den Bildern :
Vorher
Wärend dem Umbau
Nachher
Mit freundlichen Grüßen
Anonymous_Blvd
Zuletzt bearbeitet: