Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Diskutiere Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
860
Ich kann in absehbarer Zeit sagen ob die Umrüstung vom Carminat Live auf R-Link funktioniert.
Aktuell warte ich noch auf die Zustellung vom hoffentlich letzten fehlenden Bauteil.
Da im R-Link auch Android Auto freigeschalten werden kann ist das vielleicht interessant.
 
Thema: Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Ähnliche Themen

Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.423
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
R
Antworten
18
Aufrufe
8.768
Rick_Sanchez
R
K
Antworten
8
Aufrufe
2.261
kitt2011
K
Oben