Megane 2 Frontbumper einbau

Diskutiere Frontbumper einbau im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 2 im Bereich Megane 2 Forum - Moin, nach langer Zeit mal wieder da. Letzte Woche habe ich meinen Megane 2 Limo gegen ein Megane cc getauscht. 2 Liter Maschine, Benzin, 135 PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udo-dbg

udo-dbg

Einsteiger
Beiträge
49
Moin,

nach langer Zeit mal wieder da.
Letzte Woche habe ich meinen Megane 2 Limo gegen ein Megane cc getauscht.
2 Liter Maschine, Benzin, 135 PS, Bj 07 mit 67k Km.
Macht Spass damit zu fahren.
Ich hoffe das der cc genau so Pflegeleicht ist wie mein alter, denn der hat mich 4 Jahre nie im Stich gelassen.
Das war mit ein Grund bei Megane zu bleiben.

Nun liegt eine Woche Bastelei hinter mir.
Android Radio, DAB+, GPS und Kombi Tag/Nebelleuchten eingebaut. Kommende Woche noch eine Rückfahrkamera, da das Rückwärtsfahren eher nach Gehör als mit sehen funktioniert bei dem Wägelchen.

Jetzt habe ich aber das Problem das ich den Frontbumper nicht mehr korrekt eingebaut bekomme.
Aus irgendwelchen Gründen will er nicht mit den Aussparungen rechts und links in die Nuten rutschen und so springen die Seitenteile immer wider raus und stehen ab.
Irgendwo habe ich gelesen das es dafür ein extra Werkzeug gibt.
Muss doch auch so gehen.
Hat jemand einen Tipp wie ich das fest bekomme?
Für hilfreiche Tipps wäre ich echt Dankbar.

Gruss

Udo.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Möchtest du eine Anleitung schreiben?
Nutze bitte den richtigen Themenbereich !

Auch gibt es genug Beiträge zum Thema Stoßstange wo man so eine Frage anhängen kann :kscheiss:

:close:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frontbumper einbau
Oben