Frontpartie bei Luxe-Version

Diskutiere Frontpartie bei Luxe-Version im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute Bilder von einer 5-Türer-Luxe-Version gesehen, bei der die Frontpartie die gleichen Chromeinfassungen an den Seiten der...

1. #1 Anonymous, 21.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe heute Bilder von einer 5-Türer-Luxe-Version gesehen, bei der die Frontpartie die gleichen Chromeinfassungen an den Seiten der Lufteinlässe hatte, wie die Coupe-Version.
    Ist das Serie bei der der Luxe-Version?
    Oder gehört das zu dem Sport-Paket?

Michael

2. #2 Higlander, 21.11.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Die Einlässe gehören nicht dazu und müssen seperat geordert werden entweder einzeln oder in den SportKits. Aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das bei der Luxe-Ausstattung geht. Beim GrandTour gehts nicht mehr da er diese Chromleiste im Grill hat und beim 5-Türer stand diese Leiste auch mal mit im Prospekt und im neuen Prospekt steht die Leiste nicht mehr mit drin. Da vorher mal den Verkäufer ausfragen.

3. #3 Anonymous, 21.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die schnelle Antwort.
    Vielleicht ordere ich das noch dazu.
    Sieht ja schon gut aus.

Michael

4. #4 Higlander, 21.11.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Ich hab oben noch was in meinem 1. Post geändert. Wenn du sie dazu nimmst könnte ich mir vorstellen der Verkäufer wird dir das SportKit light verkaufen, aber die gibt es halt auch einzeln wenn du die Auspuffblende nicht haben möchtest weil es nur eine Atrappe ist. Da du ja einen weißen bestellen willst kann ich dir empfehlen diese noch weiß lackieren zu lassen, sieht besser( meine Meinung) aus und die Einsätze sind besser geschütz. Hab sie mir auch nachträglich rein gemacht und musste dann feststellen das der Lack nicht gut haftet und schnell abplatz, kann aber auch sein das dieses mit der Zeit verbessert wurde. Kann dir aber auch gerne ein Bild von meiner Wagenfront zeigen mit den weißen Einsätzen.

Thema:

Frontpartie bei Luxe-Version

Die Seite wird geladen...

Frontpartie bei Luxe-Version - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Gebrauchtwagenkauf TCe 180 Coupe Luxe

Gebrauchtwagenkauf TCe 180 Coupe Luxe: Hallo Leute, möchte gerne von meinen Megane 2 1,6er auf den Megane 3 TCe 180 Coupe umsteigen. Ist es generell empfehlenswert dieses Auto mit...
  2. Bitte um Kaufberatung: Megane Grandtour 160dCi Luxe

Bitte um Kaufberatung: Megane Grandtour 160dCi Luxe: Guten Abend alle miteinander, ich bitte um eine Kaufberatung. Es handelt sich um ein 160 dCi Luxe, Baujahr 06/2010 mit ca. 123 Tausend Km...
  3. Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe

Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe: Hallo, ich hab heute vom örtlichen Händler ein Angebot für einen Vorführwagen bekommen. Ist ein Megane 5-Türer TCe 130 Paris inkl. Deluxe in Rot....
  4. Mégane Lim. und Grandtour Limited inkl. Deluxe-Paket

Mégane Lim. und Grandtour Limited inkl. Deluxe-Paket: Hallo Gemeinde, hat sich schon jemand um dieses Angebot bemüht, gekümmert oder interessiert? Mein AH ist nicht in der Lage, mir diesen Preis und...
  5. CD Spieler im Megane CC luxe (2013) spinnt.

CD Spieler im Megane CC luxe (2013) spinnt.: Bevor ich zur Werkstatt wackele wollte ich mal hören ob jemand schon mal von meinem Problem gehört hat. Meistens höre ich zwar MP3 über Bluetooth...