Frontpartie bei Luxe-Version

Diskutiere Frontpartie bei Luxe-Version im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute Bilder von einer 5-Türer-Luxe-Version gesehen, bei der die Frontpartie die gleichen Chromeinfassungen an den Seiten der...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe heute Bilder von einer 5-Türer-Luxe-Version gesehen, bei der die Frontpartie die gleichen Chromeinfassungen an den Seiten der Lufteinlässe hatte, wie die Coupe-Version.
    Ist das Serie bei der der Luxe-Version?
    Oder gehört das zu dem Sport-Paket?

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Die Einlässe gehören nicht dazu und müssen seperat geordert werden entweder einzeln oder in den SportKits. Aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das bei der Luxe-Ausstattung geht. Beim GrandTour gehts nicht mehr da er diese Chromleiste im Grill hat und beim 5-Türer stand diese Leiste auch mal mit im Prospekt und im neuen Prospekt steht die Leiste nicht mehr mit drin. Da vorher mal den Verkäufer ausfragen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die schnelle Antwort.
    Vielleicht ordere ich das noch dazu.
    Sieht ja schon gut aus.

    Michael
     
  5. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab oben noch was in meinem 1. Post geändert. Wenn du sie dazu nimmst könnte ich mir vorstellen der Verkäufer wird dir das SportKit light verkaufen, aber die gibt es halt auch einzeln wenn du die Auspuffblende nicht haben möchtest weil es nur eine Atrappe ist. Da du ja einen weißen bestellen willst kann ich dir empfehlen diese noch weiß lackieren zu lassen, sieht besser( meine Meinung) aus und die Einsätze sind besser geschütz. Hab sie mir auch nachträglich rein gemacht und musste dann feststellen das der Lack nicht gut haftet und schnell abplatz, kann aber auch sein das dieses mit der Zeit verbessert wurde. Kann dir aber auch gerne ein Bild von meiner Wagenfront zeigen mit den weißen Einsätzen.
     
  6. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontpartie bei Luxe-Version

Die Seite wird geladen...

Frontpartie bei Luxe-Version - Ähnliche Themen

  1. Seit wann gibt es die Luxe-Version nicht mehr?

    Seit wann gibt es die Luxe-Version nicht mehr?: Hallo zusammen, ich hab' mich mal wieder auf der Renault-Seite im Internet umgesehen und festgestellt, dass es die Version "Luxe" unseres Meggis...