Frontpartie bei Luxe-Version

Diskutiere Frontpartie bei Luxe-Version im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich habe heute Bilder von einer 5-Türer-Luxe-Version gesehen, bei der die Frontpartie die gleichen Chromeinfassungen an den Seiten der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe heute Bilder von einer 5-Türer-Luxe-Version gesehen, bei der die Frontpartie die gleichen Chromeinfassungen an den Seiten der Lufteinlässe hatte, wie die Coupe-Version.
Ist das Serie bei der der Luxe-Version?
Oder gehört das zu dem Sport-Paket?

Michael
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die Einlässe gehören nicht dazu und müssen seperat geordert werden entweder einzeln oder in den SportKits. Aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das bei der Luxe-Ausstattung geht. Beim GrandTour gehts nicht mehr da er diese Chromleiste im Grill hat und beim 5-Türer stand diese Leiste auch mal mit im Prospekt und im neuen Prospekt steht die Leiste nicht mehr mit drin. Da vorher mal den Verkäufer ausfragen.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht ordere ich das noch dazu.
Sieht ja schon gut aus.

Michael
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich hab oben noch was in meinem 1. Post geändert. Wenn du sie dazu nimmst könnte ich mir vorstellen der Verkäufer wird dir das SportKit light verkaufen, aber die gibt es halt auch einzeln wenn du die Auspuffblende nicht haben möchtest weil es nur eine Atrappe ist. Da du ja einen weißen bestellen willst kann ich dir empfehlen diese noch weiß lackieren zu lassen, sieht besser( meine Meinung) aus und die Einsätze sind besser geschütz. Hab sie mir auch nachträglich rein gemacht und musste dann feststellen das der Lack nicht gut haftet und schnell abplatz, kann aber auch sein das dieses mit der Zeit verbessert wurde. Kann dir aber auch gerne ein Bild von meiner Wagenfront zeigen mit den weißen Einsätzen.
 
Thema: Frontpartie bei Luxe-Version
Oben