Seit wann gibt es die Luxe-Version nicht mehr?

Diskutiere Seit wann gibt es die Luxe-Version nicht mehr? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen, ich hab' mich mal wieder auf der Renault-Seite im Internet umgesehen und festgestellt, dass es die Version "Luxe" unseres Meggis...

1. #1 Hunter65, 22.10.2012
    Hunter65

Hunter65 Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich hab' mich mal wieder auf der Renault-Seite im Internet umgesehen und festgestellt, dass es die Version "Luxe" unseres Meggis nicht mehr gibt.

Seit wann ist das denn so (ich denke vor ca. einem halben Jahr konnte ich die noch konfigurieren)?

Servus

Hunter

2. #2 Anonymous, 23.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Hunter65, 23.10.2012
    Hunter65

Hunter65 Megane-Kenner

Hallo meganatics,

auf der "Renoh"-Seite finden sich nur noch folgende Varianten:

• Je t'aime
      TomTom-Edition
      Expression
      Dynamique
      Bose-Edition
      GT

Irgendwie ist die Luxe-Version abhandengekommen.

Servus

Hunter

4. #4 Meggie74, 23.10.2012
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hi!

@meganatics: Nicht alles im Internet ist aktuell, der Bericht auf den du verweist stammt vom 22.03.2012 - 14:03, da gab es vermutlich die luxe noch

@Hunter65: durch deinen Post bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass es die Variante "luxe" nicht mehr gibt. Mal stöbern, was hinter den neuen Namen steckt...

Thema:

Seit wann gibt es die Luxe-Version nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Seit wann gibt es die Luxe-Version nicht mehr? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  2. Seiten Zierleisten

Seiten Zierleisten: Hey kann man die Seiten zierleisten abbauen und das Auto ohne lassen? Will neues disgn machen und da stören die Zierleisten
  3. Megane 2 Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf

Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf: Das Problem, dass die Sicherheitsgurte sich nicht mehr oder nur sehr langsam wieder aufrollen, kennen bestimmt einige von euch. Ich habe eine...
  4. Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr: Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...
  5. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden