Frontscheibenverkleidung an der Fahrerseite löst sich ab!

Diskutiere Frontscheibenverkleidung an der Fahrerseite löst sich ab! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, tut mir erstmal Leid für den Verwirrenden Threadtitel aber was anderes viel mir gerade nicht ein! Wie Ihr an den beiden Bildern seht löst...
A

Anonymous

Guest
Hi,

tut mir erstmal Leid für den Verwirrenden Threadtitel aber was anderes viel mir gerade nicht ein!
Wie Ihr an den beiden Bildern seht löst sich die Verkleidung und man kann wenn man es anhebt sich die Frontscheibe darunter in voller Pracht angucken!
Der Wagen steht zum größten Teil des Winters in der Garage und ansonsten auf der Arbeit recht geschützt.
Desweiteren habe ich das Problem, das in der Mitte der Scheibe innen 2 kleine Wölbungen sind, schätze mal das ist die Dichtung zwischen dem Cockpit und der Scheibe.
Versuche mal in der Garage nochmal davon ein Bild zu machen ist aber leider etwas schwierig.
Neben den Aussenspiegel sind ja auch solche Plastikabdeckungen, die ist auch nicht mehr so ganz fest, also etwas locker schon!
Bin echt solangsam am Verzweifeln das wird der 6 Besuch beim Freundlichen zum Nacharbeiten! :ireful: :dwarf:

http://s7.directupload.net/images/110323/temp/qajmm75h.jpg
http://s1.directupload.net/images/110323/temp/xcj56ak8.jpg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das hatten wir schon einmal hier im Forum. Finde es im Moment leider nicht...
Versuche mal mit der SuFu auch andere Begriffe einzugeben.

greetz,

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab's gefunden.Ist dieser hier:http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=8&t=9093&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Frontscheibe.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke Trinomic!
Genau das ist das Thema welches ich noch im Kopf hatte.

greetz,

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Link werde ich mir gleich durchlesen.
 
A

Anonymous

Guest
So war heute beim Freundlichen, das mit den Aussenspiegeln ist normal haben das mit einem Megane im Vorführraum begutachtet.
Das andere ist Renault bekannt und wird gerade geändert hat was mit der Wärme aus dem Motorraum zutun und beim nächsten Besuch wird das Automatisch erneuert!
Sobald Renault eine neue Lösung für dieses Problem hat, da müssen die Halterungen geändert werden.
 
Thema: Frontscheibenverkleidung an der Fahrerseite löst sich ab!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
839
Mad1502
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
4
Aufrufe
2.236
Der_Roman
D
W
Antworten
3
Aufrufe
1.932
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben