frontschürze abbauen

Diskutiere frontschürze abbauen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; tag zusammen, ich wollte heute mal die frontschürze abbauen, weil ich zur normalen hupe eine kompressorhupe verbauen will. leider bin ich an der...

1. DC01

DC01 Megane-Kenner

tag zusammen,

ich wollte heute mal die frontschürze abbauen, weil ich zur normalen hupe eine kompressorhupe verbauen will. leider bin ich an der schürze gescheitert und hab unverrichteter dinge abgebrochen. weiß jemand, wie ich die schürze abbekomme? beim M2 war das irgendwie einfacher... :negative: für tipps aller art bin ich immer dankbar

2. #2 Subraid, 10.07.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ich finde es gerade nicht, aber es gibt auf jeden Fall schon einen Thread dazu mit einer bebilderten Anleitung.

3. DC01

DC01 Megane-Kenner

hab's leider nicht gefunden, kannst du mir den link nennen? danke

4. DC01

DC01 Megane-Kenner

ich hab jetzt überall gesucht, aber leider keine anleitung gefunden. kann mir vielleicht jemand mit einem link helfen?

danke

5. #5 megane-berlin, 20.07.2010
    megane-berlin

megane-berlin Megane-Kenner

schreib mir mal deine email adresse auf dann schicke ich dir die anleitung von renault

Thema: frontschürze abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane ii frontschürze abbauen

Die Seite wird geladen...

frontschürze abbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2?

Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2?: ist es möglich die Facelift frontschürze an das ältere Modell zu bauen?
  2. Frontschürze

Frontschürze: kann mir jemand sagen wie ich die silbernen Teile abbekomme? Sind die nur eingerastet oder verschraubt?
  3. Megane 2 Frontschürze Megane 2

Frontschürze Megane 2: Bitte um Hilfe wie ist die Schürze forn befestigt danke !!!
  4. Suche Frontschürze Megane 3 RS

Suche Frontschürze Megane 3 RS: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für meinen Megane 3 RS. Gestern ist mir nämlich die Müllabfuhr vorne hängengeblieben und...
  5. Wo gibt's eine billige und passende frontschürze für mein Re

Wo gibt's eine billige und passende frontschürze für mein Re: Hallo an alle im Form hier, Habe mir einen Renault Megane 2 Grandtour 1,9 dCi bj.2008 zugelegt mit kaputter stoßstange da es aber bei Renault so...