frontschürze abbauen

Diskutiere frontschürze abbauen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - tag zusammen, ich wollte heute mal die frontschürze abbauen, weil ich zur normalen hupe eine kompressorhupe verbauen will. leider bin ich an der...
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
tag zusammen,

ich wollte heute mal die frontschürze abbauen, weil ich zur normalen hupe eine kompressorhupe verbauen will. leider bin ich an der schürze gescheitert und hab unverrichteter dinge abgebrochen. weiß jemand, wie ich die schürze abbekomme? beim M2 war das irgendwie einfacher... :negative: für tipps aller art bin ich immer dankbar
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Ich finde es gerade nicht, aber es gibt auf jeden Fall schon einen Thread dazu mit einer bebilderten Anleitung.
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
161
Subraid schrieb:
Ich finde es gerade nicht, aber es gibt auf jeden Fall schon einen Thread dazu mit einer bebilderten Anleitung.

hab's leider nicht gefunden, kannst du mir den link nennen? danke
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
161
ich hab jetzt überall gesucht, aber leider keine anleitung gefunden. kann mir vielleicht jemand mit einem link helfen?

danke
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
schreib mir mal deine email adresse auf dann schicke ich dir die anleitung von renault
 
Thema: frontschürze abbauen
Oben