Wo gibt's eine billige und passende frontschürze für mein Re

Diskutiere Wo gibt's eine billige und passende frontschürze für mein Re im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo an alle im Form hier, Habe mir einen Renault Megane 2 Grandtour 1,9 dCi bj.2008 zugelegt mit kaputter stoßstange da es aber bei Renault so...
R

Renaultschumi

Guest
Hallo an alle im Form hier,

Habe mir einen Renault Megane 2 Grandtour 1,9 dCi bj.2008 zugelegt mit kaputter stoßstange da es aber bei Renault so viele Modelle gibt weiß ich echt nicht mehr welcher passt.viele Anbieter schreiben bis bj.2006!
Und die Preisunterschiede sind ja enorm.
Meine schlüssel Nr. 3333/AFC

Suche eine grundiert stoßstange mit seitlichen zierleisten (Stoßfänger )
Oder der 6 er im Lotto einen gebrauchten (kann auch Kratzer haben)
In silber
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Gegen 2006 gab es ein Facelist. Das heisst, dass ab dann andere Schuerzen verbaut wurden. Deshalb PASSEN die alten GARANTIERT NICHT.

Das Problem ist, dass die ab 2006 heiss begehrt sind und auch bei ebay kaum zu finden sind. Aber keine Panik, den Kunststoff kann man sehr gut reparieren, wenn du alle Teile hast. Mach mal nen paar Bilder, vll. ist es garnicht so kompliziert. Meiner ist offiziell unfallfrei, weil ich sowohl Front als auch Heck immer geflickt habe. Und das haelt, wenn man es mit ausreichend Temperatur macht. Nur die Scheinwerfer wollen sich nicht reparieren lassen, die brechen immer wieder.

Viele Gruesse
heiner

P.S. eigentlich haette ich nach Forenverstaendnis erst auf die Vorstellungsecke hinweisen sollen, bevor ich antworte. Auch wenn der Beitrag geschrieben ist, hole das bitte nich kurz nach.
 
Thema: Wo gibt's eine billige und passende frontschürze für mein Re

Ähnliche Themen

Oben