Frontschürze umbauen: Coupe Phase1 auf GT Phase2

Diskutiere Frontschürze umbauen: Coupe Phase1 auf GT Phase2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! nach einem front schaden möchte ich die Gelegenheit nutzen und meiner meggi ein Facelift spendieren habe diese teilenummern ausfindig...
H

HaiHappen

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo! nach einem front schaden möchte ich die Gelegenheit nutzen und meiner meggi ein Facelift spendieren habe diese teilenummern ausfindig gemacht:
Stoßfänger620221625R SWR 333,92.-
Schutzleiste Stoßfänger 626600002R 44,87.-
Grill Stoßfänger 622540002R 100,09.-

261522442R - 27,04 EUR - Gitter
266051268R - 84,46 EUR - LED
266006674R - 84,46 EUR - LED
269201611R - 27,04 EUR - Gitter
622561399R - 26,26 EUR - Abdeckung
284526413R - 28,79 EUR - Collection (Das wüste er nicht wirklich was es ist. Bei Einbau werden wir sehen)
Alle Preise ekslusive Märchensteuer.
kann mir jemand hier bestätigen ob diese korrekt sind
habe übrigens Xenon die schürze sollte die ausschnitte haben.....brauche ich da noch die eventuell andere teile?
s
 
H

HaiHappen

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Re: Frontschürze umbauen Megane Coupe phase 1 auf gt phase 2

hier nochmal in bilder :-)
 

Anhänge

  • imagesCAD7CVCW.jpg
    imagesCAD7CVCW.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 789
  • $T2eC16dHJG!E9nm3rI5SBRBrYwMp0g~~_19.jpg
    $T2eC16dHJG!E9nm3rI5SBRBrYwMp0g~~_19.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 1.155
H

HaiHappen

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
danke für die großartige resonance :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Immer fair bleiben. Wenn niemand die Nummern kennt, dann ist das wohl so. Wenn jemand einfach ja sagt, wäre das auch nicht gut.
Oder es liegt vieleicht daran das niemand sich die Arbeit machen will für jemanden ,den er nicht kennt und sich auch nicht vorstellt.Wäre auch eine Möglichkeit.

Gruss
Trinomic
 
A

Aui

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo

Diese Themen wurden doch schon alle besprochen, Umbau Stoßstange und die LED von Phase 2.
Die Teilenummern von den LED hast ja schon abgeschrieben, nur dich selber vorstellen und weiterlesen,dann hast du auch alle Antworten.


Gruß Aui
 
H

HaiHappen

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ja Trinomic könnte sein..... dann möchte ich diesen missstand beseitigen ;-) bin ja ganz frisch hier und steh gerade etwas unter strom da ich auf meine meggi aus diversen schon ganze 2 monate verzichten muss.
zu meiner person bin 36 jahre jung :grin: und komme aus den schönen örtchen leverkusen hitdorf. :rose
mitlerweile bin ich was die teile nr. angeht recht sicher
unsichheit besteht noch bei Luftführung Stoßfänger 622357468R 196,34.-.... :dance:
handelelt es sich dabei um die teile die ohnehin durch die led tagfahrlichter ersetzt werden?
viellicht kann mir jemand hier ein bisschen in der frage weiter helfen ?
:clap:
 
N

Nikolaus117

Guest
Ich denke eine Renault Techniker in einer Werkstatt mit Zugriff auf das Renault Teile System kann dir da helfen.

Er soll einfach ein PH1 ohne GT Front und ein GT Phase 2 aufmachen und die Front vergleichen.
Viele machen das umsonst oder für 5-10 € Kaffeekassen Geld
 
H

HaiHappen

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
war heute mit den teile nr. beim freundlichen Renault Händler....... der kann mir mit seinem Programm auch nicht sagen ob es sich um die teile handelt die ich für mein vorhaben benötige er könnte mir aber die teile raus suchen wenn ich eine entsprechende Fahrgestell nr. hätte.........
hat jemand hier die fahrgestellnr von einem megane gt mit led und Xenon ? wäre super wenn er mir die schicken könnte dann kann es endlich mit meiner maggi wieder auf die piste gehen..... :cray:
vielen dank im voraus :rose
 
A

Anonymous

Guest
Hat der keinen bei sich stehen, wo man gucken kann ? Wenn gar nix hilft und du mal einen irgendwo auf dem Parkplatz etc. siehst , schreibe die Nummer ab, die findest du in der Windschutzscheibe unten auf der Fahrerseite
 
H

HaiHappen

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
ne der hat im Moment leider gar keinen megane bei sich stehen :cray:
 
freak4eva

freak4eva

Megane-Kenner
Beiträge
56
Hi,

wollte das thema mal wieder beleben!
Gibt es schon was neues vom umbau? Passen die Teile nummern?

Hatte jetz auch einen frontschaden! Und wollte den umbau auch vornehmen!

MfG
 
Thema: Frontschürze umbauen: Coupe Phase1 auf GT Phase2
Oben