Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey kann mir einer sagen ob es die RS Schürze schon gibt??Da mir einer an die Stoßstange sowie den linken Kotflügel gefahren ist,könnte man ja...

1. #1 Blume87, 07.07.2009
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Hey kann mir einer sagen ob es die RS Schürze schon gibt??Da mir einer an die Stoßstange sowie den linken Kotflügel gefahren ist,könnte man ja überlegen gleich in ein bissel Tuning zu investieren.Oder die von elia,wobei ich finde dass da keine Große Veränderun ist außer die Tagfahrleuchten...

2. #2 Higlander, 07.07.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Die gibt es noch nicht und die Sachen von ELIA sind nur die Einsätze und der untere Ansatz die an die Orginalschürze angebaut werden.

3. #3 Blume87, 07.07.2009
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Oh danke für den Hinweis,hab schon lange gegrübelt was da anders sein soll...und was mach ich nu??;)

4. #4 Anonymous, 07.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Den RS gibt es noch nichtmal beim Händler, also wirds wohl auch keine Stoßstange geben, außerdem ist die ein bischen breiter, wie beim normalen Coupe.

Schau doch mal in den RS-Thread, da sieht man die ganzen Anbauten.

5. #5 Blume87, 07.07.2009
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Ja das hab ich auch schon gesehen...und da der Kotflügel auch kaput ist kann man das ja verbinden;)

Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2?

Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2?: ist es möglich die Facelift frontschürze an das ältere Modell zu bauen?
  2. Frontschürze

Frontschürze: kann mir jemand sagen wie ich die silbernen Teile abbekomme? Sind die nur eingerastet oder verschraubt?
  3. Megane 2 Frontschürze Megane 2

Frontschürze Megane 2: Bitte um Hilfe wie ist die Schürze forn befestigt danke !!!
  4. Suche Frontschürze Megane 3 RS

Suche Frontschürze Megane 3 RS: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für meinen Megane 3 RS. Gestern ist mir nämlich die Müllabfuhr vorne hängengeblieben und...
  5. Wo gibt's eine billige und passende frontschürze für mein Re

Wo gibt's eine billige und passende frontschürze für mein Re: Hallo an alle im Form hier, Habe mir einen Renault Megane 2 Grandtour 1,9 dCi bj.2008 zugelegt mit kaputter stoßstange da es aber bei Renault so...