Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey kann mir einer sagen ob es die RS Schürze schon gibt??Da mir einer an die Stoßstange sowie den linken Kotflügel gefahren ist,könnte man ja...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Hey kann mir einer sagen ob es die RS Schürze schon gibt??Da mir einer an die Stoßstange sowie den linken Kotflügel gefahren ist,könnte man ja überlegen gleich in ein bissel Tuning zu investieren.Oder die von elia,wobei ich finde dass da keine Große Veränderun ist außer die Tagfahrleuchten...
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die gibt es noch nicht und die Sachen von ELIA sind nur die Einsätze und der untere Ansatz die an die Orginalschürze angebaut werden.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Oh danke für den Hinweis,hab schon lange gegrübelt was da anders sein soll...und was mach ich nu??;)
 
A

Anonymous

Guest
Den RS gibt es noch nichtmal beim Händler, also wirds wohl auch keine Stoßstange geben, außerdem ist die ein bischen breiter, wie beim normalen Coupe.

Schau doch mal in den RS-Thread, da sieht man die ganzen Anbauten.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Ja das hab ich auch schon gesehen...und da der Kotflügel auch kaput ist kann man das ja verbinden;)
 
Thema: Frontschürze
Oben