Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Gemeinde! Wann plant denn Ihr so eure Sommerschlappen drauf zu tun?? ...kann mir vorstellen, dass schon einige sehr nervös sind :fies...
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Ne hab ich nicht....würden sicher noch passen aber das reicht mir so schon kommen in etwa soweit raus wie Standardfelgen mit 50er Platten.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Seit Samstag steht mein kleiner auch mit Sommerreifen und Spurverbreiterung vor der Haustür :)
 
A

Anonymous

Guest
Hehe am samstag hab ich auch meine schönen schwarzen Cup-Felgen drauf geschmissen 

Der einzigste scheiß ist, ich hab noch keine spurplatten 
Die muss ich mir jetzt dann schnellst möglich zulegen ^^
 
R

Rainman

Megane-Kenner
Beiträge
97
@ tce 180 driver,

geile felgen - das sind wohl kandidaten für in 2 jahren wenns komplett neue gibt.

Hab die sommerreifen auch schon drauf, wird langsam zeit - die allwetter krüppeldinger haften ja sogut wie garnicht.

(man stelle isch vor, man wird durch die winterreifen pflicht zu schlecht haftenden reifen verdonnert, weils europaweit keine wintereifen mehr gibt)
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Juche auch meine Sommerfelgen sind seit heute drauf, es war ein langer Kampf ...

Aber es ist vollbracht !!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Habe vergangenen Donnerstag den Wechsel vollzogen :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Bin seit letzten Freitag 16 Uhr auch wieder glücklicher Sommerreifenfahrer... :yahoo: :drive:
 
Thema: Frühlingsgefühle
Oben