Megane 3 Ganganzeige im Display

Diskutiere Ganganzeige im Display im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...

1. perser

perser Türaufmacher

Hallo zusammen!
    Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge funktioniert. Hab schon lange in einen anderen Gang geschalten, dauert es eine Ewigkeit bis sich das am Display ändert. Selbiges wenn ich in den Sport Modus gehe, dauert es bis zu 30 Sekunden bis es umschaltet. Kennt das wer von euch, Abhilfe?

2. #2 Maulwurf, 24.06.2019
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Hallo

Evtl noch schneller schalten die Gänge, somit vergeht Zeit schneller.:dance3::sarcastic2:

Mfg

3. perser

perser Türaufmacher

Sehr witzig wirklich!

Thema:

Ganganzeige im Display

Die Seite wird geladen...

Ganganzeige im Display - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rahmen für Display

Rahmen für Display: Hallöchen zusammen. Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden. Ich hab Stunden im Internet geschaut...
  2. Megane 2 Carminat Display ausfahrbar

Carminat Display ausfahrbar: Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren....
  3. Megane 2 Bezeichnung Display und pin belegung

Bezeichnung Display und pin belegung: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen megane 2 grandtour 1.9 dci gekauft es ist ein carminat Radio verbaut. Oben im armaturen Brett ist...
  4. Megane 2 Automatik Display anzeige Blind

Automatik Display anzeige Blind: Hallo an Alle Ich habe einen Renaul Megane Scenic 2 bei mir Funktioniert gesamt Tacho aber ausser Die Automatik Getriebe Anzegei das ist Blind das...
  5. Megane 4 Head up Display

Head up Display: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit dem 4.12 einen Renault megane gt, als tageszulassung. Leider fing...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden