Garagenboden ausbessern... für harte Rollen

Diskutiere Garagenboden ausbessern... für harte Rollen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Moien, der Garagenboden ist... etwas älter und Geräte mit Hart-Rollen wie z.B. Motorkran, rollen nicht mehr drauf. Leider gehört die Garage...
diesel_engine

diesel_engine

Megane-Kenner
Beiträge
78
Moien,

der Garagenboden ist... etwas älter und Geräte mit Hart-Rollen wie z.B. Motorkran, rollen nicht mehr drauf.

Leider gehört die Garage nicht mir... (ich habe mich nur eingenistet :blush:

Gibt es eine Möglichkeit/Produkt es wenigstens temporär zu reparieren?
Ich verstehe, wenn es richtig gemacht werden soll, müsste der Boden komplett raus...
Aber vielleicht gibt es eine billigere Möglichkeit? (auch wenn sie nicht Jahre halten wird...)


IMG_7395.JPGIMG_7397.JPGIMG_7396.JPG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Schau mal im Baumarkt vorbei - flüssiger Beton, Reparatur-Spachtel, usw. Lass dich mal beraten.
 
diesel_engine

diesel_engine

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Lass dich mal beraten.

Leider habe ich nicht so viel Glück mit dem Beraten lassen...
Ich habe mich vor all nicht so langer Zeit "beraten lassen" und habe sogar eine Firma beauftragt die eine andere Garage mit einem komplett Neuen Boden ausgestattet hat.
Ende vom Lied: Risse, ärger und Stress...
Jetzt lasse ich mich nur noch von Personen beraten die nicht verkaufen wollen sondern ihre positive! Erfahrung mit einem konkretem Produkt,
teilen wollen.
Opening 1.JPG
 
Thema: Garagenboden ausbessern... für harte Rollen

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
319
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben