Gasdruckdämpfer Kofferraum wackelt

Diskutiere Gasdruckdämpfer Kofferraum wackelt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Hat jemand da schon was gehört ob das auch ein teil ist welches gerne reklamiert wird?Bei meinem hat der rechte Gasdruckdämpfer extrem...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
947
Hallo

Hat jemand da schon was gehört ob das auch ein teil ist welches gerne reklamiert wird?Bei meinem hat der rechte Gasdruckdämpfer extrem Spiel zwischen den beiden teilen welche sich auseinander und zusammenschieben wenn man den Kofferraum aufmacht und es macht auch Geräsuchen wenn man an dem Dämpfer direkt wackelt

werde das auch mal ansprechen
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Defekte Dämpfer gibt es bei Renault ganz selten. Also zumindest bei uns in der Werkstatt, gibt es keine auffälligkeiten. Ab und zu mal Espace und Trafic, aber beim Megane haben wir noch nie welche gewechselt.

Das die Dämpfer im ausgefahrenen Zustand etwas Spiel haben ist normal. Und das dabei auch das eine oder andere Geräusch entsteht auch. Solange die Klappe oben bleibt und auch ohne Probleme aufgeht, ist alles in Ordnung.

Am beste du fährst mal zu deinen Händler, sprichst das mal an und vergleichst das mal mit den Austellungsfahrzeugen.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
947
naja..der rechte dämpfer macht keine geräusche und hat auch kein spiel....
 
Thema: Gasdruckdämpfer Kofferraum wackelt

Ähnliche Themen

Aszler
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.701
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.759
Dieseltier8X
Dieseltier8X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.638
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben