Gasdruckdämpfer Kofferraum wackelt

Diskutiere Gasdruckdämpfer Kofferraum wackelt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo Hat jemand da schon was gehört ob das auch ein teil ist welches gerne reklamiert wird?Bei meinem hat der rechte Gasdruckdämpfer extrem...

1. #1 Wurstl38, 15.02.2013
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

Hallo

Hat jemand da schon was gehört ob das auch ein teil ist welches gerne reklamiert wird?Bei meinem hat der rechte Gasdruckdämpfer extrem Spiel zwischen den beiden teilen welche sich auseinander und zusammenschieben wenn man den Kofferraum aufmacht und es macht auch Geräsuchen wenn man an dem Dämpfer direkt wackelt

werde das auch mal ansprechen

2. #2 RonnyTCE, 15.02.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Defekte Dämpfer gibt es bei Renault ganz selten. Also zumindest bei uns in der Werkstatt, gibt es keine auffälligkeiten. Ab und zu mal Espace und Trafic, aber beim Megane haben wir noch nie welche gewechselt.

Das die Dämpfer im ausgefahrenen Zustand etwas Spiel haben ist normal. Und das dabei auch das eine oder andere Geräusch entsteht auch. Solange die Klappe oben bleibt und auch ohne Probleme aufgeht, ist alles in Ordnung.

Am beste du fährst mal zu deinen Händler, sprichst das mal an und vergleichst das mal mit den Austellungsfahrzeugen.

3. #3 Wurstl38, 15.02.2013
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

naja..der rechte dämpfer macht keine geräusche und hat auch kein spiel....

Thema:

Gasdruckdämpfer Kofferraum wackelt

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer Kofferraum wackelt - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Kofferraum offen obwohl geschlossen

Kofferraum offen obwohl geschlossen: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich fahre einen Renault Megane GT 4 , wird Ende August ein Jahr. Jetzt habe ich seit fast...
  2. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  3. Megane 2 Kofferraum offen

Kofferraum offen: Hallo zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines Renault megane II CC Bj 2005 automatik, 135 PS. Ich habe ein Problem mit der Anzeige. Es wird mir...
  4. Megane 2 Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen

Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen: Hallo Zusammen, mein Kleiner CC bringt mich langsam zum Verzweifeln.... Seit heute geht der Kofferraum nicht mehr auf. Nicht mit Fernbedienung...
  5. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden