Megane 2 Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Gemeinde ich bin neu in der Renault Megane 2 Scene. Ich bekomme meinen Kofferraum nicht auf habe den Kabelbaum geflickt da Kabelbruch...
Aszler

Aszler

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Gemeinde ich bin neu in der Renault Megane 2 Scene. Ich bekomme meinen Kofferraum nicht auf habe den Kabelbaum geflickt da Kabelbruch mehrfach.Der Vorbesitzer hat es schonmal stümperhaft geflickt. Auch habe ich gemerkt das der Schalter defekt war dieser also neu. Nur ein Problemchen sehe ich wenn ich messe kommen nur 0,7v auf 2 schwarze Kabel an das sind die die an das Schloss gehen.

Gruß Steve
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Hast du die richtigen Kabel verbunden?
Leider haben manche schwarzen Kabel verschiedene Funktionen.
Da wurden damals leider gerne nicht auf Kabelfarben geachtet bei der Produktion.

Um 100% sicher zu gehen müsste man die Kabel durchmessen, dafür muss der Fahrersitz raus, dadrunter sitzt der Stecker, im schlimmstenfall kann es auch sein das Kabel an dem besagten Stecker defekt sind durch Feuchtigkeit (wegoxidiert).
 
Aszler

Aszler

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Super vielen Dank da werde ich mir mal genauer anschauen.

Ich wollte gestern schon die 4 schwarzen Kabel verfolgen leider kamen sie nicht vorn unterm Lenkrad an. Ich sah dann nur das der Kabelbaum an der Rücksitzbank sich aufteilte.

Sind die Verbindungen unter dem Teppich?
 
Thema: Kofferraum

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.623
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.670
Dieseltier8X
Dieseltier8X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.568
feisalsbrother
feisalsbrother
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.462
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben