Megane 2 Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 2 im Bereich Megane 2 Forum - Guten Morgen, ich Doris als technisch unbegabte Frau, habe ein großes Problem. Der Kofferraum meines megane 2 cc lässt sich nicht mehr öffnen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doris

Türaufmacher
Beiträge
3
Guten Morgen, ich Doris als technisch unbegabte Frau, habe ein großes Problem. Der Kofferraum meines megane 2 cc lässt sich nicht mehr öffnen. Das Rollo ist natürlich offen und damit kann ich auch das Dach nicht öffnen. Der Notschlüssel funktioniert auch nicht! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Schloss öffnen kann bzw was das Problem ist? Ich bin echt verzweifelt. Doris
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
boardsuche.gif

:close:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.350
wohsel
W
Aszler
Antworten
2
Aufrufe
615
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.557
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Oben