Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, nun, nachdem mein Meggi erst wieder neuen TÜV bekommen hat, kam nach zwei Tagen schon wieder ein Problem. Nachdem ich mit etwas...
F

flyingbull1979

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo zusammen,

nun, nachdem mein Meggi erst wieder neuen TÜV bekommen hat, kam nach zwei Tagen schon wieder ein Problem.

Nachdem ich mit etwas mehr Kraft die KHeckklappe zugemacht hatte, geht nun gar nix mehr.

Kann es sein, dass es da dann meinen Heckklappentaster zerlegt hat? Oder ist da etwas anderes evtl. kaputt gegangen?


Der Bully
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hast du es schon mal mit der Suche probiert :-?
Es gibt genug Beiträge zum Heckklappenproblem wie z.B. Kabelbruch oder Taster.
Schau dir bitte mal diese Beiträge an und arbeite diese Vorschläge ab .


Zimbi RFD
 
F

flyingbull1979

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
@ Zimbi

Seit Tagen forste ich das durch. Doch irgendwie beschreibt das alles nicht so ganz mein Problem.

Denn ich bekomm nich mal ein Geräusch, dass das Schloss nachm Abschließen wieder öffnen würde, so dass ich den Taster betätigen könnte.

Von daher denke ich, dass es auch was ganz anderes sein könnte.


Der Bully
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Eben. Dann wirds wohl der Kabelbruch sein.
 
19Hubi70

19Hubi70

Türaufmacher
Beiträge
2
Bei mir Drückt das Kennzeichen leicht den Schalter der Heckklappe so das der Schalten nicht ganz raus geht. Überprüfen ob der Schalter ganz draußen ist!
 
Thema: Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.358
wohsel
W
Aszler
Antworten
2
Aufrufe
639
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.567
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.619
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Oben